The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 13. April 2021  19:26 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Paranormal Activity: The Marked Ones (US 2014)

Paranormal Activity: Die Gezeichneten (DE 2014)


Genre      Horror / Thriller
Regie    Christopher Landon ... 
Buch    Christopher Landon ... 
Darsteller    Andrew Jacobs ... Jesse
Crystal Santos ... 
Gabrielle Walsh ... Marisol
Jorge Diaz ... Hector
Molly Ephraim ... Ali
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen28
Durchschnitt
4.32 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
15.05.2014

Start in den deutschen Kinos:
02.01.2014



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnislew
25.03.2021 15:16 Uhr / Wertung: 2
Dieser Teil der Serie schafft es “Paranormal Activity 4” noch um Längen zu unterbieten. Die Schockeffekte sind wohl nach mittlerweile fünf Filmen aufgebraucht und auch die Story ist hier nur noch albern. Das Paranormale hat man bis auf die letzten Minuten einfach mal ganz weg gelassen und stattdessen einfach mal ein paar mexikanischen Gangster die Aufgabe verpasst über den bereits aus anderen Teilen bekannten Hexenkult Nachforschungen anzustellen. Es bleibt zu hoffen, dass der kommende “Paranormal Activity 5” sich wieder mehr auf die Stärken der Reihe besinnt und nicht ein weiterer schlechter Film wie dieser dabei herum kommt.
beacher409
18.01.2014 21:05 Uhr
Das Beste war, das der Film nicht 2 Stunden dauerte. Das war nixGutes zu finden, noch nicht einmal die Idee, für die ich sonst auch mal beide Augen zudrücke!
ICH kann nur raten: spart Euch das Geld, hat noch nichteinmal Potenzial für eine Trashniesche :-(

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]