The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 14. Juli 2020  18:43 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Grimsby (UK 2016)

The Brothers Grimsby (US 2016)
Der Spion und sein Bruder (DE 2016)


Genre      Comedy
Regie    Louis Leterrier ... 
Darsteller    Sacha Baron Cohen ... 
Isla Fisher ... 
Rebel Wilson ... 
Penélope Cruz ... 
Mark Strong ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen38
Durchschnitt
5.76 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
10.03.2016



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
22.07.2016 09:31 Uhr / Wertung: 8
Ich glaub ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr so sehr bei einem Film lachen müssen. Gerade die erste halbe Stunde ist absolut brillant. Die Dialoge sind der Wahnsinn teilweise und dieser schwarze Humor ist so unfassbar schwarz (Harry Potter) und dank der tollen Chemie der beiden Hauptdarstelelr funktioniert das alles wunderbar. Ich bin mir zwar noch unschlüssig was ich über zwei ganz bestimmte Szenen im Mittelteil denken soll, da ich mit Humor der sich um Körperflüssigkeiten dreht meist überhaupt nix anfangen kann, aber das war hier so over-the-top, dass es mich gar nicht so sehr gestört hat. Vielleicht lag es auch daran, dass das Ende wieder an den tollen Anfang anknüpfen konnte (und nun wissen wir was nötig ist, dass England eine Chance hat die Fußballweltmeisterschaft zu gewinnen ), aber ich hatte insgesamt nen Riesenspaß mit dem Film. Vielleicht eine Art Guilty Pleasure... und ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Trailer absolut nix anfangen konnte damals. Aber seit vorgewarnt: Der Film ist definitiv nix für jeden und man sollte schon ne ziemliche Toleranzgrenze haben wenn es um schwarzen Humor geht.
masterofmuppets
30.05.2016 09:08 Uhr / Wertung: 7 - Letzte Änderung: 30.05.2016 um 09:08
Comedy.
Jenseits des guten Geschmacks.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]