The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 28. Februar 2020  05:44 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Werner - Volles Rooäää!!! (DE 1999)

Werner 3 (DE 1998)


Genre      Action / Comedy / Animation
Regie    Gerhard Hahn ... 
Buch    Andi Feldmann ... 
Christian Sievers ... 
Rötger Feldmann ... 
Produktion    Jens Nieswand ... 
Synchronisation    Andi Feldmann ... 
Klaus Büchner ... 
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent Sneaker
 
Wertungen501
Durchschnitt
4.42 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
29.03.2004

Start in den deutschen Kinos:
16.09.1999



7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
19.01.2015 22:30 Uhr
Für mich schon der klar zweitbeste Werner-Film. (nach Beinhart).

Weil hier der Fäkalhumor irgendwie einen höheren Zweck erfüllt.
Auch wenn die Polit-Thematik zu sehr ausgereizt wurde...so konnte der Film doch prächtig unterhalten.

vor allem Röhrichs Fähigkeiten als Dachdecker waren amüsant mitanzusehen :-)

"Wenn der Wind von Süden weht, wir von links nach rechts geklebt"

"Und weht der Wind von Westen, klebt Röhrichs Arsch am besten" :-D
Spreewurm
15.11.2009 23:26 Uhr / Wertung: 10
2010: neues Werner-Film im Kino: Werner- Eiskalt
Alex
27.09.2006 16:00 Uhr
oh mann... nur werner 1 war nice... das fußballspiel... legendär
cybershock17
16.04.2006 12:02 Uhr
Selten einen so schlechten Versuch gesehen, ein Publikum zu unterhalten. Dieser Film ist nicht lustig, sondern nur ekelig, dumm und eine grosse Zeitverschwendung! Einfach nur peinlich...
Sneaker
31.01.2005 19:12 Uhr
ok, diesmal hab ich es geschafft, den Film über wach zu bleiben und in der Tat musste ich manchmal sogar lachen! Also, zwei Punkte mehr, als im schlafendem Zustand...
Nessie
06.10.2004 15:32 Uhr
Wohl wahr - die Charaktere laufen sich wirklich irgendwann tot. Wenn Brösel und Co. nix Neues mehr einfällt, werden sie bald die einzigen Zuschauer ihrer Filme sein.
Sneaker
16.08.2001 13:47 Uhr
zugegeben: ich war müde als ich den Film gesehen habe, aber ich befürchte ich wäre auch sonst spätestens 10 minuten später eingeschlafen :-( ziemlich blöde und schlechte Witze und einfach langweilig. Den Abspann hab ich dann wieder mitbekommen ;-)

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]