The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 06. Mai 2021  08:52 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Parker Lewis Can't Lose (TV-Series) (US 1990)

Parker Lewis - Der Coole von der Schule (TV-Serie) (DE 1990)


Genre      Comedy
Regie    Rob Bowman ... 
Thom Eberhardt ... 
Darsteller    Corin Nemec ... Parker Lloyd Lewis
Billy Jayne ... Mikey Randall
Troy W. Slaten ... Jerry Steiner
Maia Brewton ... Shelly Lewis
Melanie Chartoff ... Principal Grace Musso
Abraham Benrubi ... Francis Lawrence 'Larry' Kubiac
Taj Johnson ...  Frank Lemmer (1990-1992)
 
Agent Sneaker
 
Wertungen217
Durchschnitt
6.44 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
07.05.2007 18:41 Uhr / Wertung: 8
Oha, nach den bescheidenen ersten Folgen beschlich mich schnell das Gefühl, dass die zweite Staffel ein enormer Rückschritt im Vergleich zur vorangegangenen Season war. Jedoch konnte ich diese These nach 3-4 Folgen wieder verwerfen, denn auch wenn der Großteil der Folge nie die Qualität aus Staffel 1 erreicht macht das Ganze wieder großen Spaß. Hervorzuheben ist hierbei ganz klar der Charakter Nick, der als allwissender Barkeeper eine enormbe Bereicherung ist. Hightlightfolgen sind wieder alle, in denen es um Kubiack geht ... dieser Charakter ist einfach großartig! Ansonsten bleibt festzuhalten, dass meine Angst einen Twin Peaks-Spoiler abzubekommen unbegründet blieb (darüber wurde in fast jeder Folge philosphiert) und dass ich mich jetzt schon auf die dritte und leider schon letzte Staffel freue.
KeyzerSoze
28.10.2006 11:47 Uhr / Wertung: 8
Mal wieder die alte Serie rausgekramt und hätte nie gedacht, dass sie mir immer noch so gut gefallen würde wie damals. Man könnte die Serie wohl am ehesten als eine Mischung aus Ferris Bueller's Day Off und Scrubs bezeichnen. Alleine die vielen Ideen und die Charaktere die es hier gibt sind köstlich, ob nun die 3 Freunde, Shelly, Frank Lemmer, die Musso und und und, einfach köstlich. Doch nichts geht über Larry Kubiak, alleine wenn ich den Kerl sehe (der zudem großartig gespielt wird von dem mir immer gern gesehenen Abraham Benrubi) krieg ich schon Lachanfälle. Ein herrlich, frecher, wenngleich auch harmloser Spaß, den ich jeden ans Herz legen kann, der sich auch für die Serie Scrubs begeistern kann. Werd wohl schon bald mit der 2. Staffel weiter machen :)
Nathanael
04.01.2005 21:39 Uhr / Wertung: 7
Wenn ich an die Serie zurückdenke, glaube ich mich zu erinnern, dass sie anfangs noch herrlich schräg und durchgeknallt war, fast ein frühes "Malcolm in the Middle", und bei uns sogar Tagesgespräch in der Schule (lang ist's her). Aber die Drehbuchschreiber entschlossen sich plötzlich (Staffel 2?), sie müssten ernstere Themen behandeln. War zwar immer noch in Humor verpackt, aber machte keinen Spaß mehr. Sogar der lustige Mantel ist irgendwann verschwunden. Da war sowieso Sense. ^^
tobias
23.06.2004 00:24 Uhr
Ich finde den Mantel von dem einen immer noch so klasse. Da kam ja wirklich alles raus. Das war wirklich eine schöne Serie. Habe Pro7 schon oft geschrieben, ob sie die nicht mal wieder ins Programm aufnehmen möchten,aber dazu haben sie wohl leider kein Interesse. das finde ich allerdings wirklich schade.
Masterlu
10.12.2001 14:25 Uhr
Gentlemen, synchronize Swatches!

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]