The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 12. Mai 2021  20:30 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Blind Date (US 1987)

Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten (DE 1987)


Genre      Comedy / Romance
Regie    Blake Edwards ... 
Buch    Dale Launer ... 
Darsteller    Bruce Willis ... Walter Davis
John Larroquette ... David Bedford
Kim Basinger ... Nadia Gates
William Daniels ... Judge Harold Bedford
Kamera    Harry Stradling Jr. ... 
[noch 4 weitere Einträge]
 
Agent Duke
 
Wertungen80
Durchschnitt
6.14 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
05.03.2002



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Lotterbast
10.02.2008 15:04 Uhr
Absolut übler Klamauk. Und das im positiven Sinne. Mir hat der Film viel Spaß gemacht. Mit Zitaten die ich heute gern noch nutze. "Ist der Wagen neu?" Leute die den Film kennen wissen was ich meine. :) Ein Blake Edwards Film wie er sein soll. 8 Punkte
mountie
18.04.2006 11:48 Uhr
Kim Basinger als sie noch ein süßes Babe war und Bruce Willis als er noch eher aufs Komödienfach festgelegt war. Zusammen ergeben die beiden ein amüsantes Paar in einer mittelmäßigen Standard-Romantic-Comedy. Da aber die Darsteller mir persönlich sehr symphatisch sind, kann ich noch zu einer guten Bewertung durchringen. Keine Zeitverschwendung, aber auch kein definitives Muß.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]