The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 13. April 2021  18:58 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Romeo Must Die (US 2000)

Romeo Must Die (DE 2000)


Genre      Action / Crime / Thriller
Regie    Andrzej Bartkowiak ... 
Buch    Eric Bernt ... 
John Jarrell ... 
Mitchell Kapner ... 
Produktion    Jim Van Wyck ... 
Joel Silver ... 
Darsteller    Jet Li ... Han Sing
[noch 13 weitere Einträge]
 
Agent trendsetter
 
Wertungen728
Durchschnitt
6.88 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
19.01.2001

Start in den deutschen Kinos:
08.06.2000



10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

scheuche
10.02.2003 16:53 Uhr / Wertung: 5
Zu wenig Story, vorhersehbar und auch zu wenig Action (die íst allerdings klasse).
cineman
16.01.2003 13:45 Uhr / Wertung: 8
einige der martial arts szenen sind wirklich toll, nur sollte sich wer die szenen von jet li hier mag mal seine nicht hollywood filme ansehen wo er auch ohne hilfe von dratseilen unglaubliche actionszenen ohne double absolviert.
inktvis
27.08.2001 23:25 Uhr
shit, jetzt habe ich meinen eigenen witz versaut. meinte 'rest in pieces' ...
inktvis
27.08.2001 23:25 Uhr
rip - rest in peaces.
Duke
27.08.2001 11:47 Uhr
Die Sängerin und Schauspielerin Aaliyah ist am Wochenende bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Sie war im Grunde geschaffen für einen zweiten Multimedia-Star à la Jennifer Lopez. Sicherlich hätte sie durch Ihre Parts in Matrix 2 & 3 den Sprung an die absolute Spitze geschafft. RIP.
Christian
15.08.2001 11:07 Uhr
Zugegeben die Kampfszenen und die übrigen Effekte sind erste Klasse - das ist aber auch das einzig gute an dem Film. Das ganze plätschert so dahin, die Szenen sind meisstens vorhersehbar (Motto: Aha, jetzt Szene wird er gleich umgebracht). Ein paar coole Sprüche dazu - eine sexy Hauptdarstellerin (ich fand ihren Schlafzimmerblick unerträglich) und fertig ist wiedr mal ein überflüssiger Film.
Sneaker
30.04.2001 16:25 Uhr
ich fand das war kein bischen eine Romance... die haben sich ja noch nicht mal geküsst! Nichtmal zum Schluss.
Dafür fand ich hat der Film sich einen Pluspunkt verdient für die neuen Effekte!
Masterlu
19.03.2001 10:01 Uhr
Der Film ist weder Fisch noch Vogel. Er pendelt unaufhörlich zwischen Romance und Action hin und her, da und dort noch ein kleiner Scherz an Rande. Sehr leichte Unterhaltung, für einen Fernsehabend reicht's.
Sanchez
04.03.2001 16:15 Uhr
wer's Anspruchsvoller mag darf Hanibal nicht verpassen.
Sanchez
04.03.2001 16:12 Uhr
fette Sounduntermalung;
sexy Hauptdarstellerin; leichte Unterhaltung;

10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]