The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 06. Mai 2021  08:38 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Carolina (US 2002)

Carolina - Auf der Suche nach Mr. Perfect (DE 2004)
Carolina - Traummann gesucht (DE 2004)


Genre      Romance
Regie    Marleen Gorris ... 
Buch    Katherine Fugate ... 
Darsteller    Alessandro Nivola ... Albert Morris
Barbara Eden ... Daphne St. Claire
Daveigh Chase ... Young Georgia Mirabeau
Jennifer Coolidge ... Aunt Marilyn
Julia Stiles ... Carolina
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent AldiWarrior
 
Wertungen50
Durchschnitt
6.60 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
11.11.2004

Start in den deutschen Kinos:
13.05.2004



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

tobias
22.06.2004 10:29 Uhr
Okay, ich gebe zu das der Grund meiner sehr hohen Wertung hier einizig und alleine in der tatsache beruht, dass eben Julia Stiles mitspielt. Klar, der Film hätte wegen seiner schrulligen Figuren und seiner Liebenswertheit auch so locker 8 oder 9 Punkte verdient, da er wirklich eine Geschichte erzählt, und dies auch noch glaubwürdig. Da allerdings Julia Stiles die Hauptrolle spielt wurde der Film nochmal gepuscht, daher auch die 10 Punkte. Zurecht in meinen Augen!
flechette
26.04.2004 23:49 Uhr
Liebeskomödie mit einigen vorhersehbaren Stellen, aber auch vielen neuen Gags. Die Familie wird toll dargestellt und in ihrer Rolle als großmütterliches Familienoberhaupt ist Shirley MacLaine grandios. Ich muss gestehen, dass ich sie erst im Abspann "bemerkt" habe. Seit "Irma la Douce" ist es schon eine Weile her...
bhorny
15.04.2004 01:22 Uhr
Klischeehafte romantische Komödie, die allein von ihren tollen Schauspielern lebt. Vorhersehbar bis zum Abwinken! Julia Stiles ist einfach ein Traum, zum Anbeißen!
KeyzerSoze
09.04.2004 10:44 Uhr / Wertung: 6
Sympathische Romcom die hauptsächlich durch ihre schrulligen Charaktere und einer hinreißenden Darbietung Shirley McLanes zu gefallen weiß. Das Ganze wird noch garniert mit einigen witzigen Gags, sowie einer typischen, aber weitestgehend ganz süßen Lovestory. Gegen Ende hingegen kommt der Film leider ein wenig von seiner Linie ab und lässt ein wenig nach, aber alles in allen bekommt man einen netten kleinen Film geboten, der sich für RomCom-Fans sicherlich lohnen würde.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]