The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 03. Dezember 2021  01:54 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Piranha (US 1978)

Piranha (DE 1978)
Piranhas (DE 1978)


Genre      Comedy / Horror / Sci-Fi
Regie    Joe Dante ... 
Buch    John Sayles ... 
Richard Robinson ... 
Darsteller    Bradford Dillman ... 
Heather Menzies ... 
Kevin McCarthy ... 
Keenan Wynn ... 
Studio    New World Pictures ... 
Verleih    Heather Menzies ... 
 
Agent Yogi
 
Wertungen31
Durchschnitt
4.16 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
21.11.2002



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
30.10.2009 16:15 Uhr / Wertung: 1
Hmm... Piranhas als Killer ... hört sich irgendwie trashig an ... da bräuchte es nen vernünftigen Regisseur und hey, da steht auch schon im Vorpsann dass der Film von Joe Dante ist! Alle Befürchtungen hinter mich gelassen und mich auf ein herrlich, trashiges Spektakel gefreut ... aber das was mich da erwartet hat war einfach nur mies! Schlecht und viel zu ernst nimmt sich der Film, hat zudem schlechte Darsteller, miese Effekte und noch nicht mal den Hauch eines trashigen Momentes zu bieten. Ein ziemlich übles Machwerk, bei dem ich mir den zweiten Teil aber wohl auch noch anschauen werde, schließlich heißt der Regisseur da James Cameron ... und das macht neugierig ... wobei das ja bei Dante auch nicht geholfen hat :(

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]