The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 17. November 2019  13:56 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Richterin Barbara Salesch (TV-Serie) (DE 1999)

Strafgericht Barbara Salesch (TV-Serie) (DE 1999)


Genre      Crime
Regie    Dirk Sander ... 
Darsteller    Barbara Salesch ... 
 
Agent AldiWarrior
 
Wertungen614
Durchschnitt
1.21 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




13 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

uptozero
15.12.2010 00:01 Uhr
Das einzig gute was ich darin seh ist die Verarsche "Richterin Sabara Balesch"
Aquarii
17.08.2010 18:46 Uhr / Wertung: 1
die allerersten folgen von richterin barbara salesch waren sogar noch einigermaßen erträglich^^
mittlerweile ist aber die größte leistung der autoren sich immer neue namen für gleiche fälle auszudenken
ein mitleidspunkt gibt es, da es teilweise unter "besonderen" umständen verdammt witzig ist xD

Sserpyc
07.02.2006 23:43 Uhr
1 Punkt? Für so en Schwachsinn ist das definitiv zu viel. Schlimm, dass es trotzdem geschaut wird.
Habakuk
07.02.2006 21:00 Uhr
1 punkt für die leute die sich da durch schlechets schauspielern zum affen machen. einfach nur grottig ...:D
Aggi
07.06.2005 07:26 Uhr
ich finde das nicht schlimm, ich finde das eine Leistung bei diesen Darstellern!! :)
Linski
06.06.2005 21:48 Uhr
Das schlimme an den Gerichts-Shows ist, dass nicht wenige glauben, dass diese Fälle echt sind.
Nexos
06.06.2005 19:51 Uhr
Als die Gerichtssendungen anfingen, war ich noch ein Fan besonders von Richterin Barbara Salesch, doch ich hab mich davon schnell wieder losgelößt, als dann das ganze Nachmittagsprogramm mit irgendwelchen Gerichtssendungen überfüllt wurde und Jede versuchte krasser zu sein als du andere (Der ewige Kampf um die Quoten). Bin davon ausgegangen, dass der Sommer in dem ich mir die G-Shows reingezogen hab völlige Verschwendung war, vor einigen Tagen wurde ich des besseren belehrt, als ich dann in der Schule die Gerichtsbarkeit in Deutschland durch nahm und der Ablauf einer Gerichtsverhandlung und als dann Beispielfälle bearbeitet wurden und wir ein Urteil finden sollten, hab ich immer fett abgesahnt, dafür krieg Salesch ein extra Punkt^^
Jongo
23.08.2004 23:10 Uhr
scheiße aber irgendwie lustig :P
heisenberg
21.07.2003 00:47 Uhr
Wenn Richterin Barbara Walfisch wieder den Gerichtssaal betritt, sind wahnsinnig untalentierten Schmierendarstellern und Knallchargen Tür und Tor geöffnet.
Sowas passiert, wenn man die gute alte Sendung "Streit Um Drei" mit ganz viel Bärbel Schäfer und "taff" vermischt.
Einfach Uaaarggghhhh!!!!
scheuche
27.01.2003 18:28 Uhr / Wertung: 0
Schauspielerische Leistung und Realitätsnähe bringen dieser Serie eine klare -1.
evelyn
18.01.2002 18:21 Uhr
Der Autor dieser Serie muss sein Gehirn wohl immer an der Gaderobe abgeben bevor er mit dem Schreiben anfangaen darf.
Frank
17.01.2002 21:28 Uhr
schrott!
AldiWarrior
20.11.2001 16:19 Uhr
Naja, ist ja hin und wieder ganz witzig...

13 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]