The Movie Community Home Dienstag, 16. Oktober 2018  03:28 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt
Einträge gefunden: 76333

Neue Filmkommentare
Seite 1 von 3817  nächste  +5  +25  +125  >|
Bitte Eintragen [Forum]
(NEU)  Kommentar von Lokina18  15.10.2018 09:05 Uhr
Bitte eintragen: Die Sneak Preview am Montag, 08.10.2018, im Astor Grand Cinema in Hannover war "Juliet, Naked".
Vielen Dank!
Kommentar von pufmps  12.10.18 21:03 Uhr
Vera - Ein ganz spezieller Fall Season 1 - ?
https://www.imdb.com/title/tt1693592/episodes?season=1&ref_=tt_eps_sn_1
Danke
Kommentar von pufmps  12.10.18 19:26 Uhr
Super Duper Alice Cooper
https://www.imdb.com/title/tt3228830/
Danke
Smalltalk (Offtopic)
Kommentar von ChillStep  12.10.2018 08:23 Uhr
Ich war gerade auf der Suche nach Deadpool 2, der lässt sich aber nur finden wenn man über die erweiterte Suche nach US Titeln sucht.
Kann man da etwas anpassen dass der Film auch "normal" auffindbar ist?
Malevolent - Und das Böse existiert doch  (2018)
Kommentar von Spreewurm  11.10.2018 20:42 Uhr
VÖ: Netflix 5.10.18
A Star Is Born  (2018)
Kommentar von mountie  10.10.2018 23:31 Uhr
Wer bei A Star Is Born ein Feel-Good-Movie mit tollen Gesangseinlagen erwartet, der wird nicht ganz das Erwartete bekommen.
AB HIER SPOILER Denn obwohl die Gesangseinlagen WIRKLICH toll ausgefallen sind (vorrausgesetzt man hat keine komplette Abneigung gegen moderne Country-Songs und Lady-Gaga-Balladen), so ist der Rest doch eher ein nicht wenig mitreißendes und plausibles Drama über den Aufstieg eines neuen Musik-Stars, und gleichzeitig der Niedergang eines anderen, inklusive bitter-süßem Ende. Vergleichbar in seiner Intensität und Konsequenz mit Million Dollar Baby, hatte A Star Is Born allerdings ein etwas komisches Timing in seiner Erzählweise. Denn wo an manchen Stellen deutlich zu lange verweilt wird, so springt er an anderer Stelle wieder unnötig schnell zum nächsten Ereignis. Abgesehen davon ist dieser Film durchaus sehenswert, fällt für mich aber wohl eher in die Kategorie "einmal gesehen, nicht bereut, ein zweites Mal aber eher nicht".
Wenn ich die Wahl hätte entweder die DVD oder den Soundtrack des Films nochmal zu nutzen, würde ich mich eher für zweiteres entscheiden...
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von pufmps  09.10.2018 21:14 Uhr
Commando 2
https://www.imdb.com/title/tt5954088/
Machine
https://www.imdb.com/title/tt5785200/

Danke
Der Vorname  (2018)
Kommentar von SteffenX  09.10.2018 17:57 Uhr
Das französische Original war um Längen besser
Wir sind Champions  (2018)
Kommentar von Gynther  09.10.2018 10:13 Uhr
Nett gemachte Sportkomödie mit vielen bunten Charakteren, zwar plakativ aber liebevoll detailliert. Genauso ist auch die Handlung mit netten Details bestückt, immer locker und niveauvoll. Die Laiendarsteller Darsteller mit geistiger Behinderung spielen ihre Rollen, quasi sich selbst, sehr gut. In der sonst eher eintönigen Komödien Landschaft ein Film der einige frische Impulse setzt.
Night School  (2018)
Kommentar von Gynther  09.10.2018 10:11 Uhr
Nicht besonders einfallsreich und mäßig lustig präsentiert sich die Komödie. Die Charaktere sind gut besetzt aber bei der Vorlage haben die Schauspieler alleine auch nicht die Möglichkeit den Film besser zu machen. Also eine seichte Unterhaltung ohne jegliche Motivation.
Venom  (2018)
Kommentar von mountie  08.10.2018 23:51 Uhr
Der neue Stand-Alone-Superhelden-Film von Sony versucht Wiedergutmachung zu betreiben, und zwar an der Figur des vielleicht ikonischtsten Spider-Man-Bösewichtes überhaupt: Venom. Nur diesmal läßt man seinen Wandkrabbler-Gegenspieler komplett außen vor, und erzählt eine eigene Geschichte über die Entstehung eines Anti-Helden.
Die Story, die Action und auch der Humor passen dabei erstaunlich gut zusammen, und man bekommt eine plausible Geschichte erzählt, mitreißende Action präsentiert, und die Zwiegespräche von Eddie Brock und Venom sind tatsächlich kleine, witzige Highlights.
Kritik übe ich an der Tatsache, das alles ein wenig story-technisch zusammengestaucht wirkt. Hier würden, an der einen oder anderen Stelle, durchaus ein paar Minuten Film mehr gut tun. Und auch die eine oder andere Logik-Lücke wäre leicht zu schließen gewesen (Wirklich keine Kameras im großen High-Tech-Labor?), sowie der eine oder andere dumm wirkende Dialog entbehrlich gewesen wäre (gerade alles was Michelle Williams Charakter von sich geben darf, war einfach nur unnötig banal und einfältig).
Venom ist weit entfernt ein so tolles Gesamtpaket zu sein, wie es die Disney-Studios regelmäßig im Marvel Cinematic Universe schnüren. Jedoch ist den Machern hier ein unterhaltsames Stand-Alone-Abenteuer gelungen, das vielleicht mit etwas mehr Feinschliff in Sachen "Deleted Scenes" und geschriebenen Dialogen noch deutlich besser hätte funktionieren können. Nächstes Mal vielleicht dann doch keine PG-13 bzw. ab 12 Freigabe mehr, und Venom richtig von der Leine lassen...
The Guilty  (2018)
Kommentar von Bröhminator  08.10.2018 22:33 Uhr
Meiner Meinung nach der schlechteste Film im ganzen Jahr 2018....
Mit Thriller hat das wenig zu tun...
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von WinstonSmith  08.10.2018 13:36 Uhr
Bitte eintragen:

Freigänger (2015)
https://www.imdb.com/title/tt3863542/?ref_=nv_sr_1

Singularity 82017)
https://www.imdb.com/title/tt7312940/?ref_=nv_sr_1

Der andere Liebhaber (2017)
https://www.imdb.com/title/tt6367558/?ref_=nv_sr_1

Vielen Dank.
Bad Samaritan - Im Visier des Killers  (2018)
Kommentar von Spreewurm  08.10.2018 12:24 Uhr
Fantasy Filmfest 9/2018
ARQ  (2016)
Kommentar von Spreewurm  08.10.2018 11:17 Uhr
VÖ: Netflix: 16.09.16
Venom  (2018)
Kommentar von pufmps  07.10.2018 23:20 Uhr
Hinweis: Es gibt zwei After-Credit-Szenen.
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von ScreamAimFire  07.10.2018 18:36 Uhr
Guten Abend,

wenn möglich bitte die folgenden beiden Filme eintragen:

Bleach:
https://www.imdb.com/title/tt5979872/?ref_=nv_sr_1

Black Water:
https://www.imdb.com/title/tt5622412/?ref_=nv_sr_1

Vielen lieben Dank
Kommentar von Cabal  07.10.18 17:13 Uhr
Bitte auch eintragen:

Junges Blut für Dracula (Count Yorga, Vampire)
https://www.imdb.com/title/tt0066952/
https://ssl.ofdb.de/film/5902,Junges-Blut-f%C3%BCr-Dracula

Die sieben Pranken des Satan (Return of Count Yorga)
https://www.imdb.com/title/tt0067671/
https://ssl.ofdb.de/film/6750,Die-Sieben-Pranken-des-Satans

Kommentar von Cabal  07.10.18 12:05 Uhr
Bitte auch eintragen:

Drácula (Spanischsprachige Version von 1931, parallel zum Lugosi-Film gedreht)
https://www.imdb.com/title/tt0021815/
https://ssl.ofdb.de/film/53340,Dr%C3%A1cula
Kommentar von Cabal  07.10.18 10:55 Uhr
Bitte eintragen:

Summer of '84
https://www.imdb.com/title/tt5774450/
https://ssl.ofdb.de/film/312545,Summer-of-84
Seite 1 von 3817  nächste  +5  +25  +125  >|

Anfragedauer: 0.00015100000000001 sek.