The Movie Community Home Samstag, 18. August 2018  12:08 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt
Einträge gefunden: 76164

Neue Filmkommentare
Seite 1 von 3809  nächste  +5  +25  +125  >|
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von Cabal  17.08.2018 09:31 Uhr
Bitte eintragen:

Flavors of Youth
https://www.imdb.com/title/tt8176578/
https://ssl.ofdb.de/film/313418,Flavors-Of-Youth
Kommentar von pufmps  16.08.18 11:43 Uhr
The Affair Season 4
https://www.imdb.com/title/tt2699110/episodes?season=4
Danke
Kommentar von Cabal  16.08.18 08:49 Uhr
Bitte auch eintragen:

Finding Mr. Right 2 (dt. Titel bei Netflix "Book of Love")
https://www.imdb.com/title/tt4960242/

Us and them
https://www.imdb.com/title/tt8033592/
Fahrenheit 451  (2012)
Kommentar von cineman  15.08.2018 08:51 Uhr
Und 2018 ist das Remake von Fahrenheit 451 schliesslich als TV Produktion erschienen. Leider kommt er bei weitem nicht an die erste Verfilmung heran. Einige der Sci-Fi Elemente wissen durchaus zu gefallen, aber leider ist einiges im Handeln der Figuren nicht nachvollziehbar und es gibt auch keine wirklichen Sympathieträger. Schade, denn der Stoff von Ray Bradbury ist eigentlich nach wie vor Relevant.
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von Cabal  15.08.2018 07:52 Uhr
Bitte eintragen:

Finding Mr. Right
https://m.imdb.com/title/tt2169322/
Us and Them  (2017)
Kommentar von cineman  14.08.2018 12:14 Uhr
Ein netter Home-Invasion Film mit einem guten Ensemble, der gerne Sozialkritisch wäre; leider fehlen ein paar gute Ideen um den Film über die ganze Laufzeit zu tragen und das Ende war für mich nicht sehr stimmig. Insgesamt aber bietet "Us and Them" solide spannende Unterhaltung.
The Guilty  (2018)
Kommentar von sneak12  14.08.2018 10:22 Uhr
"The Guilty" gewann auf dem Sundance Film Festival im Januar 2018 den Publikumspreis und den großen Preis der Jury. Ein enorm fesselnder, aufreibender und düsterer Thriller aus dänischer Produktion, welcher wie ein Kammerspiel aufgebaut ist und den Schrecken im Kopf des Zuschauer entstehen lässt. Den Namen des Regisseurs Gustav Möller wird man sich merken müssen, denn Gustav Möller liefert mit dieser brillianten Inszenierung sein Debüt, was angesichts des extrem hohen Niveaus enorm beeindruckend ist. "The Guilty" is bisher mit Abstand das beste was ich im Kinojahr 2018 auf der Leinwand zu sehen bekommen habe.
BlacKkKlansman  (2018)
Kommentar von Gynther  14.08.2018 09:51 Uhr
Der Film basiert auf dem Buch von Ron Stallworth der ende der 1970er Jahre gegen den Ku-Klux-Klan ermittelte. Und zeigt die Vorgänge die damals nicht veröffentlicht wurden.
Dabei wurden schon die auffälligsten Charaktere auf die Leinwand gebracht und gut dargestellt. Die schrägen Typen sorgen dann gleich auch noch für eine Portion Humor. Leider ist wohl einiges bei der deutschen Synchronisierung auf der Strecke geblieben.
The Day (TV-Serie)  (2018)
Kommentar von sneak12  14.08.2018 09:34 Uhr
Eine sehr spannende und wirklich gut gemachte Drama-Serie aus Belgien die in zwölf Folgen den Tag eines Banküberfalls aus verschiedenen Perspektiven zeigt. Hat mir gut gefallen, eine sehr hochwertige Produktion mit spannendem Story-Telling und zahlreichen unerwarteten Wendungen.
The Last Day on Earth  (2013)
Kommentar von redbyte  14.08.2018 00:37 Uhr
Selbst für mich als Freund des experimentellen Kinos hatte der Film absolut nichts sehenswertes. Aus der Idee hätte man einiges machen können. Uninspiriert. Lebenszeitverschwendung.
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von Cabal  13.08.2018 23:14 Uhr
Bitte eintragen:

Seoul Searching
https://www.imdb.com/title/tt2566644/
https://ssl.ofdb.de/film/281619,Seoul-Searching

Kommentar von KodyMonstah  13.08.18 22:00 Uhr
Valimo (Finnland 2007)

https://m.imdb.com/title/tt4818314/?ref_=fn_al_tt_0

Kiitos paljon!
The Endless  (2017)
Kommentar von cineman  13.08.2018 11:10 Uhr
Mit "The Endless" ergänzen Benson & Moorehead ihren Film "Resolution" um eine weitere Dimenson; mehrfaches Sichten der beiden Filme ist wohl fast unabdingbar um die gesamte Tragweite der Filme einordnen zu können. Man kommt nicht aus dem Rätseln und wird mit grossartigem Kino belohnt!
Die Vorsehung - Solace  (2015)
Kommentar von Fox  12.08.2018 19:28 Uhr
Stellenweise gut gefilmt - die „eingefrorene“ Szene am U-Bahnhof beispielsweise, durch die die Kamera durchrast, ist ein Augenschmaus - aber mehr hat der Film leider nicht zu bieten. Die Handlung ist Mystery-Dünnpfiff der übelsten Sorte, die Motivation aller Charaktere mehr als unglaubwürdig. Die Schauspieler retten noch einiges, aber aus einem miserablen Drehbuch ist einfach nichts zu machen.
Deadpool 2  (2018)
Kommentar von Horatio  11.08.2018 11:58 Uhr
Deadpool 2 - Im Grunde genommen steht der Film seinem Vorgänger in keinster Weise nach. Wieder bekommt man die selbe Form von Action, Brutalität, Humor von der schwärzesten Sorte und Kurzweiligkeit, was Deadpool I bereits zu seinen Markenzeichen machte. Persönlicherseits sehe ich Deadpool II sogar noch ein Stück weiter vorne, da wir durch Zufall mitten durch die Dreharbeiten in Vancouver liefen und der Film die wohl genialste Fallschirmsprungszene aller Zeiten, die Iron Man 3 noch toppt, liefert. Wade kann also gerne wiederkommen.
Fazit: in Zeiten wo 2 von 10 Comicverfilmungen nur noch die Vorgänger kopieren und einfach nur langweilen, Lieferte Teil II wieder eine Blockbuster Filme für Erwachsene die glänzend unterhält und einfach abgedreht ist.
Beirut  (2018)
Kommentar von Spreewurm  10.08.2018 17:36 Uhr
Sundance: 22.1.18
Netflix-VÖ: 15.6.18
Searching  (2018)
Kommentar von neosvoskos  09.08.2018 22:25 Uhr
Sorry, aber wie letzte Woche muss ich widersprechen: hanebüchende Storry, völlig unglaubwürdig und während die Idee, den Film nur als Abfilmen des Computersreens bei der ScialMedia-Nutzung des Hauptcharakters darzustellen, für ein Intro noch annehmbar gewesen wäre, ist es bei 102 min nur noch nervig...
Deadpool 2  (2018)
Kommentar von cineman  09.08.2018 11:01 Uhr
Insbesondere die Post-Credit Szenen sind diesmal besonders gelungen - ansonsten ist der Film einen Tick zu lange geraten bietet aber wie bereits erwähnt wieder tollen Humor und gute Action. Deadpool darf sich ruhig noch auf weitere Abenteuer begeben!
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von pufmps  08.08.2018 17:05 Uhr
Lonesome - Der Zorn Gottes
https://www.imdb.com/title/tt0063044/
Danke
Kommentar von Cabal  08.08.18 14:15 Uhr
Bitte, bitte (mit Zucker obendrauf) eintragen:

Wie der Vater...
https://www.imdb.com/title/tt7170950/
https://ssl.ofdb.de/film/313449,Wie-der-Vater-

Alex Strangelove
https://www.imdb.com/title/tt5688996/
https://ssl.ofdb.de/film/311912,Alex-Strangelove

Paradox
https://www.imdb.com/title/tt4540434/
https://ssl.ofdb.de/film/287468,Paradox
Seite 1 von 3809  nächste  +5  +25  +125  >|

Anfragedauer: 0.00016300000000002 sek.