The Movie Community Home Dienstag, 29. September 2020  08:39 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt
Neue Filmkommentare
|<  -25  -5  vorherige  Seite 115 von 3897  nächste  +5  +25  +125  >|
Night School  (2018)
Kommentar von Gynther  09.10.2018 10:11 Uhr
Nicht besonders einfallsreich und mäßig lustig präsentiert sich die Komödie. Die Charaktere sind gut besetzt aber bei der Vorlage haben die Schauspieler alleine auch nicht die Möglichkeit den Film besser zu machen. Also eine seichte Unterhaltung ohne jegliche Motivation.
Venom 3D  (2018)
Kommentar von mountie  08.10.2018 23:51 Uhr
Der neue Stand-Alone-Superhelden-Film von Sony versucht Wiedergutmachung zu betreiben, und zwar an der Figur des vielleicht ikonischtsten Spider-Man-Bösewichtes überhaupt: Venom. Nur diesmal läßt man seinen Wandkrabbler-Gegenspieler komplett außen vor, und erzählt eine eigene Geschichte über die Entstehung eines Anti-Helden.
Die Story, die Action und auch der Humor passen dabei erstaunlich gut zusammen, und man bekommt eine plausible Geschichte erzählt, mitreißende Action präsentiert, und die Zwiegespräche von Eddie Brock und Venom sind tatsächlich kleine, witzige Highlights.
Kritik übe ich an der Tatsache, das alles ein wenig story-technisch zusammengestaucht wirkt. Hier würden, an der einen oder anderen Stelle, durchaus ein paar Minuten Film mehr gut tun. Und auch die eine oder andere Logik-Lücke wäre leicht zu schließen gewesen (Wirklich keine Kameras im großen High-Tech-Labor?), sowie der eine oder andere dumm wirkende Dialog entbehrlich gewesen wäre (gerade alles was Michelle Williams Charakter von sich geben darf, war einfach nur unnötig banal und einfältig).
Venom ist weit entfernt ein so tolles Gesamtpaket zu sein, wie es die Disney-Studios regelmäßig im Marvel Cinematic Universe schnüren. Jedoch ist den Machern hier ein unterhaltsames Stand-Alone-Abenteuer gelungen, das vielleicht mit etwas mehr Feinschliff in Sachen "Deleted Scenes" und geschriebenen Dialogen noch deutlich besser hätte funktionieren können. Nächstes Mal vielleicht dann doch keine PG-13 bzw. ab 12 Freigabe mehr, und Venom richtig von der Leine lassen...
The Guilty  (2018)
Kommentar von Bröhminator  08.10.2018 22:33 Uhr
Meiner Meinung nach der schlechteste Film im ganzen Jahr 2018....
Mit Thriller hat das wenig zu tun...
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von WinstonSmith  08.10.2018 13:36 Uhr
Bitte eintragen:

Freigänger (2015)
https://www.imdb.com/title/tt3863542/?ref_=nv_sr_1

Singularity 82017)
https://www.imdb.com/title/tt7312940/?ref_=nv_sr_1

Der andere Liebhaber (2017)
https://www.imdb.com/title/tt6367558/?ref_=nv_sr_1

Vielen Dank.
Bad Samaritan - Im Visier des Killers  (2018)
Kommentar von Spreewurm  08.10.2018 12:24 Uhr
Fantasy Filmfest 9/2018
ARQ  (2016)
Kommentar von Spreewurm  08.10.2018 11:17 Uhr
VÖ: Netflix: 16.09.16
Venom 3D  (2018)
Kommentar von pufmps  07.10.2018 23:20 Uhr
Hinweis: Es gibt zwei After-Credit-Szenen.
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von ScreamAimFire  07.10.2018 18:36 Uhr
Guten Abend,

wenn möglich bitte die folgenden beiden Filme eintragen:

Bleach:
https://www.imdb.com/title/tt5979872/?ref_=nv_sr_1

Black Water:
https://www.imdb.com/title/tt5622412/?ref_=nv_sr_1

Vielen lieben Dank
Kommentar von Cabal  07.10.18 17:13 Uhr
Bitte auch eintragen:

Junges Blut für Dracula (Count Yorga, Vampire)
https://www.imdb.com/title/tt0066952/
https://ssl.ofdb.de/film/5902,Junges-Blut-f%C3%BCr-Dracula

Die sieben Pranken des Satan (Return of Count Yorga)
https://www.imdb.com/title/tt0067671/
https://ssl.ofdb.de/film/6750,Die-Sieben-Pranken-des-Satans

Kommentar von Cabal  07.10.18 12:05 Uhr
Bitte auch eintragen:

Drácula (Spanischsprachige Version von 1931, parallel zum Lugosi-Film gedreht)
https://www.imdb.com/title/tt0021815/
https://ssl.ofdb.de/film/53340,Dr%C3%A1cula
Kommentar von Cabal  07.10.18 10:55 Uhr
Bitte eintragen:

Summer of '84
https://www.imdb.com/title/tt5774450/
https://ssl.ofdb.de/film/312545,Summer-of-84
Kommentar von pufmps  06.10.18 14:09 Uhr
Sensationsprozess Casilla
https://www.imdb.com/title/tt0031916/
Danke
Kommentar von pufmps  06.10.18 00:38 Uhr
The Man in the High Castle - Season 3
https://www.imdb.com/title/tt1740299/episodes?season=3&ref_=tt_eps_sn_3
Danke
Kommentar von pufmps  05.10.18 22:02 Uhr
Il falco d'oro (1955)
https://www.imdb.com/title/tt0048050/
Danke
Kommentar von pufmps  05.10.18 21:30 Uhr
Revue um Mitternacht
https://www.imdb.com/title/tt0056411/
Danke
Bao  (2018)
Kommentar von mountie  04.10.2018 23:50 Uhr
Erneut ein wirklich liebevoll gemachter Kurz-(Vor-)Film von Pixar, der durch einen originellen Figuren-Stil besticht und mit einer ungewöhlich tiefsinnigen Message daherkommt, die den Zuschauer kurz vor Schluß etwas schockiert (siehe Spoiler im Kommentar von Heroes81), am Ende jedoch zu einem emotional berührenden Abschluß kommt.
Ohne den Spoiler würde es nicht ganz so gut funktionieren, diesen muß man allerdings erst einmal richtig "verdauen"...
Die Unglaublichen 2  (2018)
Kommentar von mountie  04.10.2018 23:40 Uhr
Obwohl 14 Jahre seit Teil 1 nun vergangen sind, fühlt sich Incredibles 2 wie eine berechtigte Fortsetzung an. Die Atmosphäre des Vorgängers wurde nahtlos getroffen, und die fortführende Geschichte um die erneute Legitimation des Superheldentums wirkt natürlich und in keinster Weise künstlich hinzugebastelt.
Trotz all diesen Übereinstimmungen ist der zweite Teil der Unglaublichen aber doch nicht ganz so gut geraten wie sein Vorgänger. Hier fehlt einfach ein besserer Gegenspieler, und die Änderung des Schwerpunktes auf die Familienprobleme der Incredibles sagte mir persönlich nicht ganz so zu, da mich Jack-Jack nicht so amüsieren konnte, wie es wahrscheinlich von den Machern gedacht war.
Wertungstechnisch bleibe ich jedoch auf dem Niveau des Vorgängers. Für eine Fortsetzung ist dieser zweite Teil einfach zu gut geraten, als das man ihm eine Punktstrafe verpassen könnte. Das Ganze ist weder lieblos, noch gekünstelt, oder übereilt produziert. Die Macher haben sich wirklich Gedanken über eine weiterführende Story mit Sinn gemacht, und das ist für einen zweiten Teil nicht unbedingt selbstverständlich. War Teil 1 eine klare 8, ist das eben eine Art 8-. Immer noch eine klare Empfehlung für Liebhaber des Originals!
Kommentar von lurchi  03.10.18 19:10 Uhr
Ok, welcher 007-Streifen wurde hier nicht parodiert...? :-)
The Happytime Murders  (2018)
Kommentar von Gynther  02.10.2018 15:45 Uhr
Es wurde tatsächlich geschafft nur Gags unterhalb der Gürtellinie zu platzieren und dann auch nur schlechte. Die minimale Handlung oder irgendwelche Charaktere sind damit auch weitgehend irrelevant.
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von KodyMonstah  02.10.2018 09:34 Uhr
Kingdom - Staffel 1 (USA 2014)

https://www.imdb.com/title/tt3673794/episodes?season=1&ref_=tt_eps_sn_1

Thx!
|<  -25  -5  vorherige  Seite 115 von 3897  nächste  +5  +25  +125  >|

Anfragedauer: 16.659136 sek.