The Movie Community Home Donnerstag, 01. Oktober 2020  23:57 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt
Neue Filmkommentare
|<  -125  -25  -5  vorherige  Seite 126 von 3878  nächste  +5  +25  +125  >|
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von Cabal  01.08.2018 16:03 Uhr
Bitte eintragen:

Fun Mom Dinner
https://www.imdb.com/title/tt5829040/
https://ssl.ofdb.de/film/299624,Fun-Mom-Dinner
Kommentar von pufmps  01.08.18 10:50 Uhr
Sie tötete in Ekstase
https://www.imdb.com/title/tt0066104/
L'énigme blanche
https://www.imdb.com/title/tt0306865/
Danke
Kommentar von drizzle  31.07.18 13:40 Uhr
Bitte eintragen:

The Anthem of the Heart (2015)

https://www.imdb.com/title/tt4489416/?ref_=nv_sr_1

Danke!
Kommentar von pufmps  30.07.18 23:20 Uhr
Männer, die in Stiefeln sterben
https://www.imdb.com/title/tt0051897/
Danke
Mission: Impossible  (1996)
Kommentar von KodyMonstah  30.07.2018 22:37 Uhr
Spannend und mitreißend war da fast nix. Ein paar nette Szenen und Emmanuelle Bearts große Augen. Und wer der Oberbösewicht ist, war ja schon ersichtlich, noch bevor überhaupt klar war, dass es einen Bösewicht gibt. Konnt' ich so nebenher gucken. Viel Geplänkel für so 'nen Hochkaräter. Früher gern "In geheimer Mission" gesehen. Die Serie hatte Charme und da wollte ich immer wissen, welche Tricks sie diesmal wieder auffahren, um den Gegnern gerade so noch das Handwerk zu legen. Hatte kaum was mit dem hier zu tun.
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von KodyMonstah  30.07.2018 21:56 Uhr
@GuteLaunePanda:

Schneeflöckchen steht längst drin. Bitte die erweiterte Suche verwenden wegen eines Bugs.

https://www.score11.de/details.php?movieID=139056
Kommentar von GuteLaunePanda  30.07.18 21:25 Uhr
Bitte Eintragen

SCHNEEFLÖCKCHEN
https://www.imdb.com/title/tt3130560/
https://ssl.ofdb.de/film/294922,Schneefl%C3%B6ckchen
Kommentar von Cabal  30.07.18 20:39 Uhr
Bitte, bitte eintragen:

The Flesh & Blood Show
https://www.imdb.com/title/tt0068596/
https://ssl.ofdb.de/film/17817,Im-Rampenlicht-des-B%C3%B6sen

Cannibal Man
https://www.imdb.com/title/tt0067732/
https://ssl.ofdb.de/film/2146,Cannibal-Man

Speech & Debate
https://www.imdb.com/title/tt4843344/
https://ssl.ofdb.de/film/297286,Speech-&-Debate

Die Münzraub AG
https://www.imdb.com/title/tt5740806/
https://ssl.ofdb.de/film/295305,Die-M%C3%BCnzraub-AG
Don't Worry, weglaufen geht nicht  (2018)
Kommentar von sneak12  30.07.2018 13:35 Uhr
Joaquin Phoenix in Höchstform, eine seiner besten Performances ever! Ich war am Anfang etwas skeptisch da Gus Van Sant Regie führt und ich seine bisherigen Werke immer als etwas sperrig empfunden habe, aber "Don't Worry, He Won't Get Far on Foot" ist rundum gelungen und ein wirklich toller und emotional nahegehender Film den ich in mein Herz geschlossen habe! 💖
Ant-Man and the Wasp  (2018)
Kommentar von mountie  29.07.2018 23:03 Uhr
Man ist etwas abgerückt von der Heist-Film-Formel des Vorgängers und auch der Humor ist diesmal etwas mühseliger in seinen Gags, jedoch bleibt immer noch eine Geschichte mit genug Lachern und einer interessanten Story, um Ant-Man and the Wasp zu einem würdigen Nachfolger und einem gelungenen Teil des Marvel-Cinematic-Universes werden zu lassen.
Am besten wirkt dieser Ant-Man-Film erneut in Kreativität und Umsetzung der jeweiligen Größen-Veränderungs-Szenen. Ungewöhnlich große GDinge schrumpfen, ungewöhnlich kleine Dinge wachsen, und alles wird schön ideenreich in die eine oder andere Action-Szene mit eingebaut. Löblich!
Die Story baut ebenso schön auf vorherigen Ereignissen auf, und besonders der Schlußshowdown ist sehr unterhaltsam geraten in seiner Dynamik und Verlauf.
Auch wenn der Film nicht ganz so witzig ist wie sein Vorgänger, und ein paar Längen zu viel in den ersten 2 Dritteln besitzt, so macht Marvel erneut vieles richtig, und die Mischung aus Humor, Heist-Action und großartigen Schrumpf-Wachs-Effekten ergibt wiedermal einen sehr unterhaltsamen Superhelden-Film. Gerne mehr davon!
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von Cabal  29.07.2018 14:31 Uhr
Bitte auch eintragen:

The Flesh & Blood Show
https://www.imdb.com/title/tt0068596/
https://ssl.ofdb.de/film/17817,Im-Rampenlicht-des-B%C3%B6sen
Survivor Series 1992 (TV)  (1992)
Kommentar von mountie  29.07.2018 00:53 Uhr
Match of the Night:

WWF World Heavyweight Title Match
Bret Hart (c) vs. Shawn Michaels
Feedback (Off Topic)
Kommentar von sneak12  28.07.2018 17:08 Uhr
@keitel: Die normale Suchfunktion funktioniert derzeit nicht bzw. erfasst nicht alle in der Datenbank befindlichen Eintragungen. Über die erweiterte Suche kannst du die Filme unter dem Anfangsbuchstaben finden, sofern diese eingetragen wurden. Das Eintragen verläuft in letzter Zeit jedoch eher schleppend.
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von Cabal  28.07.2018 16:47 Uhr
Bitte auch eintragen:

Speech & Debate
https://www.imdb.com/title/tt4843344/
https://ssl.ofdb.de/film/297286,Speech-&-Debate

Die Münzraub AG
https://www.imdb.com/title/tt5740806/
https://ssl.ofdb.de/film/295305,Die-M%C3%BCnzraub-AG
Feedback (Off Topic)
Kommentar von keitel  28.07.2018 16:28 Uhr
Seit Ende 2017 sind keine Filme mehr aufgenommen worden, die von den Mitgliedern in "Bitte Eintragen [Forum]" vorgeschlagen sind! Stimmt das? oder funktioniert die Suchfunktion nicht mehr?

Falls die bisherigen Agenten nicht mehr aktiv sind bzw. keine Zeit dafür haben, dann schlage ich vor, neue Leute hierzu zu berechtigen.
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von Cabal  28.07.2018 13:44 Uhr
Bitte eintragen:

Cannibal Man
https://www.imdb.com/title/tt0067732/
https://ssl.ofdb.de/film/2146,Cannibal-Man

Mamma Mia 2  (2018)
Kommentar von mountie  28.07.2018 00:44 Uhr
Eine dieser unnötigen Fortsetzungen, die keine wirkliche Daseinsberechtigung haben, da sie weder genug Neues zum bekannten Thema hinzufügen, bzw. vieles Widerkäuen was eigentlich schon alles im Original verbraten wurde. Speziell die, für ein Musical essentielle, Song-Auswahl ist hier ein gutes Beispiel. Diese besteht aus einigen eher unbekannten B-Seiten-Songs und Lieder, die bereits im Original-Mamma-Mia in voller Länge verwendet wurden. So gut ABBA-Tracks nunmal ins Ohr gehen, sei es B-Seite oder Hit, so sehr erkennt man, das hier einfach nicht wirklich genug Stoff für einen weiteren ganzen Film vorhanden war.
Genauso verhält es sich mit der Story. Die Geschichte um die 3 "Väter" aus Mamma Mia 1, war einfach um ein vieles interessanter, und das eigentliche Kennenlernen der Figuren in diesem zweiten Teil war weder nötig, noch wurde es besonders interessant geschrieben, oder von männerlicher Darsteller-Seite aus, gut gespielt.
Here We Go Again ist vernachlässigbares Kino für Liebhaber von Musicals und Sing-Filmen. Hier gibt es wirklich Besseres in diesem Genre. Für ABBA-Fans sieht das zwar etwas anders aus, da hier auch einmal eher unbekanntere Songs in den Mittelpunkt gerückt werden. Allgemein aber ein Musical, das zwar gute Musik in Song und Score aufweißt, das aber bei Geschichte, Darsteller und Interesse ein paar richtig unschöne Lücken besitzt. Nur Durchschnitt!
Mission: Impossible - Fallout  (2018)
Kommentar von themovieguy  27.07.2018 16:45 Uhr
Was für ein Hammer !!!
Zugegeben, es ist immer ein wenig schwierig mit Fortsetzungen und wenn man in die Reihe bereits 1996 mit dem Ersten Teil eingestiegen ist, macht es das nicht leichter. Da ich aber schon im TV ein großer Fan von Kobra übernehmen Sie war, gehört jeder Film dieser Reihe zu meinem Kinopflichtprogramm.
Ich finde alle Teile gut wobei mir bisher Teil 2 (jaja ich weiß schon die meisten finden den blöd, mir gefällt er aber super) und Teil 4 am besten gefallen haben.
Teil 6 übertrumpft das jetzt nochmal und würde man diesen Teil als ersten in der Reihe sehen, wäre er wohl der absolute Favorit.
Die Action und Stunts laufen nach dem Motto citius, altius, fortius und auch der Rest ist in sich stimmig.
Für mich verging die Zeit wie im Flug und ich fühlte mich bestens unterhalten.
Da ich mir den Film auf jeden Fall nochmal mit der ganzen Family in Deutsch ansehen werde bin ich mal gespannt was die kids dazu sagen, die kennen nämlich noch keinen Teil.
Sicario  (2015)
Kommentar von themovieguy  27.07.2018 16:13 Uhr
Ich habe mir den ersten Teil nochmal als Vorbereitung auf den Zweiten angesehen und muss sagen auch beim zweiten mal rockt er. Die Stimmung in Verbindung mit der Musik ist ein Hammer. Die Story absolut glaubwürdig und auch Emily Blunt hat mir gut gefallen. Benicio Del Toro spielt super und wenn Ihr ihn mögt schaut Euch mal The way of the gun an. Alles in allem ein gut gemachter knallharter Drogenthriller.
Die Toten vom Schwarzwald (TV)  (2009)
Kommentar von Fox  27.07.2018 12:36 Uhr
Die Story ist zwar zu früh durchschaubar und teilweise etwas löchrig, aber die filmische Umsetzung ist sehr gut gelungen. Besonderes Lob allen Szenen mit den beiden Brutalos, die absolut realistisch wirkten. Von der nahen Kamera bis zur Schauspielerei stimmte da jedes Detail.
|<  -125  -25  -5  vorherige  Seite 126 von 3878  nächste  +5  +25  +125  >|

Anfragedauer: 11.415048 sek.