The Movie Community Home Mittwoch, 13. November 2019  10:59 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt
Neue Filmkommentare
|<  -25  -5  vorherige  Seite 26 von 3872  nächste  +5  +25  +125  >|
Fantastic Four  (2015)
Kommentar von ayla  09.04.2019 16:20 Uhr
Jamie Bell als The Thing...
Hier zählte dann aber auch eher sein Schauspieltalent als die Optik.

Ich dachte dennoch man wäre hier bei Tele 5 und Schlefaz...die schlechtesten Filme aller Zeiten.
Wäre zumindest ein Kandidat.
Übler Trash in meinen Augen.

"Wir können nicht die Vergangenheit ändern. aber die Zukunft"
Willkommen bei 'Philosophie für Anfänger'.

Außerdem bezeichnend, dass Stan Lee - ich glaube zum ersten Mal überhaupt - in einer Marvel-Verfilmung auf seinen obligaten Cameo-Auftritt verzichtet.
Mit den Original-Comics von Lee/Kirby hat dieser Film hier nicht mehr viel zu tun.
Ted 2  (2015)
Kommentar von ayla  09.04.2019 16:17 Uhr
Vielleicht besser als der erste Ted Film.
Aber nicht besser, um eine bessere Bewertung zu bekommen...
Der Film ist einfach nur peinlich.
Thematisch unerträglich mit hohem Fremdschäm-Faktor.

Geht gar nicht.

Eine absolut schwachsinnige Fortsetzung mit einem dämlichen Drehbuch und lediglich Zoten unterhalb der Gürtellinie.

Gedreht wurde der Film in New York City, in Massachusetts (u.a. Boston) und in Santa Clarita (Kalifornien).
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von Cabal  09.04.2019 12:52 Uhr
Bitte eintragen:

Everybody loves somebody
https://www.imdb.com/title/tt5537228/
Kommentar von Thuer1234  09.04.19 06:36 Uhr
Bitte noch folgendes Kino eintragen:
Cineplex Fürth, Sneak
(siehe Post vom 22.02.19, dort noch als Metroplex Fürth, wurde aber umbenannt)
Danke!
Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag  (2018)
Kommentar von SuperGonk  08.04.2019 23:26 Uhr
Hat schon einige interessante/witzige Momente, allerdins kann diese Dokumentation ihre volle Wirkung wohl nur entfalten, wenn man sich auch wirklich mit den "Klassikern" auskennt oder selbst aus dieser Generation stammt. Persönlich kannte ich viele der erwähnten Filme und Darsteller einfach nicht und stand entsprechend öfters auf dem Schlauch. Bei uns sind auch viele vorzeitig heimgegangen.
Pan 3D  (2015)
Kommentar von ayla  08.04.2019 19:44 Uhr
Habe mich als Peter-Pan-Fan sehr auf diesen Film gefreut.
Immerhin ein Prequel...daraus muss man doch was machen.
Leider wirkt der Film nur selten wie ein Pan-Film.
Warum wurde Nirvana aufm Schiff gesungen?!
Dazu noch viel zu viel PC Arbeiten.

Man hätte so viel aus dieser Idee rausholen können.
Aber die Umsetzung ist leider nichts Halbes und nichts Ganzes.
Seltsam und skurril konzipierte Story.
Dazu teils echt schlechte/unechte CGI und zu viele Actionszenen, sodass das Magische völlig verloren geht.
Insgesamt hebt sich dieser Streifen nicht groß von anderen Fantasyfilmen ab.
Hamlet  (1996)
Kommentar von ayla  08.04.2019 19:27 Uhr
Ein Staraufgebot der Extraklasse in meiner Lieblingsverfilmung des Stückes.

Meisterlich umgesetzt.
Kann man ja 1:1 mitlesen.

Großes Stück Lyrik.
Dessen Ursprung ja eigentlich in Spanien liegt.
Großes Staraufgebot an Schauspielern...und Tommi Piper als Stimme.

Der Inhalt ist sehr opulent dargeboten und ist auch optisch nicht langweilig
The Interview  (2014)
Kommentar von ayla  08.04.2019 19:24 Uhr
Massenhafte Dialoge ohne Sinn.
"Unsere Schwänze sind schlau".

Verschwendete Zeit.
Wenn man ihn schaut, kann man bedenkenlos früher abschalten.

So ist Nordkorea selber Schuld, dass es dem Film zu einer Popularität verholfen hat.
Die er aufgrund der Qualität sonst nicht gehabt hätte.
Hotel Transsilvanien 2  (2015)
Kommentar von ayla  08.04.2019 19:21 Uhr
Sehr netter Roadmovie im Animationsgewand.
Angenehmer als der erste Film.
Aber irgendwie auch etwas belangloser.
Gleicht sich also etwas aus...
SpongeBob Schwammkopf 3D  (2015)
Kommentar von ayla  08.04.2019 19:20 Uhr
Und noch ein schwammiger Schwammkopf Film.
Ich verstehe schon den Hype um diese Figur und diese Serie nicht.
Nerviger als die Teletubbies.
Überdrehter Unfug.

Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von pufmps  07.04.2019 13:40 Uhr
Das Geheimnis der Dame in Weiß

https://www.imdb.com/title/tt0051568/

Traitors
https://www.imdb.com/title/tt7371896/
Danke
Kommentar von ChillStep  06.04.19 20:33 Uhr
Pupille - In sicheren Händen

http://www.filmstarts.de/kritiken/257881.html
Kommentar von c-schroed  06.04.19 18:32 Uhr
Bitte noch die folgenden Filme eintragen:

"Attack on Titan: Feuerroter Pfeil und Bogen" (IMDB: https://www.imdb.com/title/tt3646944/)
"Attack on Titan: Flügel der Freiheit" (IMDB: https://www.imdb.com/title/tt3646946/)
"Attack on Titan: Gebrüll des ERwachens" (IMDB: https://www.imdb.com/title/tt7941892/)
"Servamp: Alice in the Garden" (IMDB: https://www.imdb.com/title/tt8714584/)
"Persona Non Grata" (IMDB: https://www.imdb.com/title/tt4162012/)
"1001 Nacht" (IMDB: https://www.imdb.com/title/tt0064961/)

Dankeschön!
Kommentar von keitel  06.04.19 18:32 Uhr
Bitte eintragen:

Wilde Kräuter (F 2018):
https://www.imdb.com/title/tt6708116/

danke


The Hole in the Ground  (2019)
Kommentar von Thuer1234  06.04.2019 17:51 Uhr
Der Film braucht etwas Zeit,bis er in die Gänge kommt. Der Anfang war mir in einige Szenen zu langatmig, weil die Handlung nicht wirklich vorangekommen ist. Ab der Mitte wird der Film spannender, da sich zwei Erklärungsmöglichkeiten ergeben (also für mich). Leider ist am Ende nicht wirklich geklärt, warum dies alles so passiert ist, was mich als Freund von "geschlossenen" Filmen enttäuscht hat.
Sophie Scholl - Die letzten Tage  (2005)
Kommentar von ayla  06.04.2019 14:28 Uhr
Schon 4x gesehen...zeigt mir immer wieder eindrucksvoll wie wichtig es ist Menschlichkeit zu wahren und gegen ein Unrechts-Regime vorzugehen bzw. gegen drohende nazis vorzugehen.
Am 27.05.2018 einen wunderbaren Tag mit 72.000 Gegendemonstranten erlebt.

Never Forget. Weiße Rose.

Ich habe sowohl vor Sophie Scholl als auch vor Julia Jentsch, die sie hier gespielt hat, großen Respekt!
Überragende schauspielerische Leistungen!
Alvin & die Chipmunks - Road Chip  (2016)
Kommentar von ayla  06.04.2019 14:26 Uhr
Mir gehen diese Chipmunks-Filme echt auf den Keks.
Dieser hier geht aber eher in die erträgliche Richtung.
Die Stimmen stören zwar nach wie vor.
Aber die Story war positiv leicht.
Genau richtig um nicht überfordert und entnervt früher als Zuschauer aufzugeben.

Kimberly Williams kannte ich zuvor aus der 5-Filme-Serie 'Das 10te Königreich' The 10th Kingdom.
Ice Age - Kollision voraus!  (2016)
Kommentar von ayla  06.04.2019 14:23 Uhr
Eine schon immer eher schlechte Reihe hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Die Story ist deppert, die Witze zünden nicht.
Und vieles ist schlicht zu seltsam.
Etwa das mit der Kristallwelt und dem Altern...oder der Hochzeitstag.
Da ist mir der Bezug zur Menschenwelt viel zu groß.

Außerdem kommen viel zu viele Charaktere vor.
Sodass die Freundschaft zwischen Manni, Sid und Diego- kaum noch zur Geltung kommt.
Abi '97 - gefühlt wie damals (TV)  (2017)
Kommentar von ayla  06.04.2019 14:18 Uhr
Ein Film mit deutlich weniger Klamauk als befürchtet, was ihm wirklich gut tut.
Nicht alles vermag zu überzeugen.
Das mit der sexsüchtigen Frau etwa wirkt zu oberflächlich.
Der Film wurde allerdings vom Privatsender produziert.
Da muss man wohl oder übel mit solchen sexuellen Sachen rechnen.

Ansonsten ein Film mit guten Cast.
Kann man sich deshalb auch ansehen.
Gefangen: Der Fall K. (TV)  (2018)
Kommentar von ayla  06.04.2019 14:16 Uhr
Toller Film.
Liefers gefällt mir ausgezeichnet.
Und Koschitz...ungewohnt sie in so einer ekeligen Rolle zu sehen.

Ein sehr interessanter Film, der auf den Fall des Gustl Mollath beruht, der zwischen 2006 und 2013 unschuldig in der Psychiatrie einsaß.
Allerdings endet der Film ein wenig abrupt, denn die Gründe, warum Wastl Kronach am Ende aus der Psychiatrie wieder entlassen wird, werden nicht erklärt.
Wie dem auch sei...die Geschichte zeigt, wie schnell man in Deutschland in die Mühlen der Justiz gerät und von überforderten Gutachtern und inkompetenten Richtern zum Verbrecher abgestempelt wird.
Darüber hinaus bietet Jan-Josef Liefers eine erstklassige schauspielerische Leistung und zeigt, dass er mehr drauf hat als das seichte Zeugs, in denen er sonst mitspielt.
|<  -25  -5  vorherige  Seite 26 von 3872  nächste  +5  +25  +125  >|

Anfragedauer: 0.101479 sek.