The Movie Community Home Donnerstag, 01. Oktober 2020  17:36 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt
Neue Filmkommentare
|<  -25  -5  vorherige  Seite 26 von 3920  nächste  +5  +25  +125  >|
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von ayla  19.05.2020 19:39 Uhr
Bitte eintragen:

Mein freund das Ekel

https://www.imdb.com/title/tt9265508/?ref_=fn_al_tt_1


Extraklasse

https://www.imdb.com/title/tt8019682/?ref_=fn_al_tt_1


In einem Land vor unserer Zeit XIV - Die Reise der mutigen Saurier-Freunde

https://www.imdb.com/title/tt4431254/?ref_=fn_al_tt_1

merci
Can You Ever Forgive Me?  (2018)
Kommentar von Colonel  19.05.2020 11:23 Uhr
Obwohl hier zwei tragische Figuren aufeinander treffen, die ihren Platz in der Gesellschaft nicht so recht finden wollen, schafft es Haller eine sehr warme, wohlige Atmosphäre zu kreieren. Auch wenn die Geschichte ohne wirkliche Höhepunkte auskommt, habe ich mich ordentlich unterhalten gefühlt. Großen Anteil hatte daran auch Melissa McCarthy, die, hat man sich erstmal an die schrecklich schlechte Perrücke gewöhnt, außerhalb ihres gewöhnlichen Comedyfeldes gut abliefert. Für die breite Masse dürfte der Film um Lee Israel jedoch nicht interessant genug sein.
Aufbruch zum Mond  (2018)
Kommentar von Colonel  19.05.2020 11:03 Uhr
First Man gibt ins viele Einblicke hinter die Kulissen der ersten bemannten Mondmission. Was davon der Realität entspricht und was eventuell fiktiv dazu geschrieben wurde, kann ich nicht beurteilen. Jedoch wirkt es größtenteils sehr authentisch. Vor allem was so ein Projekt für die beteiligten Menschen dahinter bedeutet wird hier ruhig und nachdenklich erzählt. Nicht nur Anerkennung und Ruhm warten auf die Protagonisten, sondern vor allem Aufopferung, Schmerz und Verlust. Die Beweggründe der Protagonisten werden nachvollziehbar aufgearbeitet und die Mondmissionen effektvoll umgesetzt. Leider geht im Heimkino wohl einiges an Atmosphäre verloren, so dass bei einer Kinosichtung für mich persönlich eventuell mehr drin gewesen wäre. Insgesamt ein Star besetztes und spannendes Weltraumdrama.
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von pufmps  17.05.2020 23:44 Uhr
Gaston Lagaffe
https://www.imdb.com/title/tt6995612/
Danke
Kommentar von Cabal  17.05.20 12:16 Uhr
Bitte eintragen:

Zu: Warriors from the magic mountain
https://www.imdb.com/title/tt0086308/
https://ssl.ofdb.de/film/1979,Zu-Warriors-from-the-Magic-Mountain
Creed - Rocky's Legacy  (2015)
Kommentar von ayla  16.05.2020 22:53 Uhr
Der hat mir sehr gut gefallen.
Vor allem die Liebesstory war echt süß.

Erzählt wird die komplette Story eines jungen Mannes, dessen Traum das Profiboxen ist und der sich nicht nur im Sport, sondern auch im Privatleben nach oben kämpfen muss.
Die Situation ist extrem gut dargestellt, das Set-Up der nächtlichen Strassen Philadelphias und die Filmmusik passen perfekt zusammen.
Weiter sorgen die exzellenten Schauspieler Michael B. Jordan und Sylvester Stallone für eine äusserst gelungene Rockyfortsetzung.
Es  (2017)
Kommentar von ayla  16.05.2020 22:46 Uhr
Was interessiert mich denn hier der Clown?
Die gesamte Story ist einfach stark.
Der gesamte Plot um die Kinds - wunderbar.

Das In-den-Vordergrund-Stellen der Freundschaft der Jugendlichen war ein großer Pluspunkt des Filmes.
So dass einige - natürlich nicht zufällig - an 'Stand By Me' erinnerte.
Eine überraschend ausgewogen erzählte Geschichte.
Jumanji - Willkommen im Dschungel  (2017)
Kommentar von ayla  16.05.2020 22:40 Uhr
Ach ja..den gab es ja auch Ostern zu bestaunen im TV.
Diese Sache mit den Avataren war einfach nur irreführend.

Muss man sich nicht ansehen.

Gedreht wurde der Film in Atlanta, Santa Clarita und auf Hawaii.
Flirting with Disaster - Ein Unheil kommt selten allein  (1996)
Kommentar von ayla  16.05.2020 22:38 Uhr
Eine abgeschwächte Form von seinen späteren Filmen wie 'Meine Braut, ihr Vater und ich'.

Dennoch eine recht witzige und vergnügliche Sache. Wobei man man sich fast gewünscht hätte, dass sich Woody Allen sich dessen angenommen hätte.
Herz über Kopf - Die Melodie ihres Lebens  (2016)
Kommentar von ayla  16.05.2020 22:36 Uhr
SPOILER

Jetzt habe ich den schon 3x gesehen.

Gutes Jugenddrama uber ein Mädchen, das mit der Zeit erblindent wird.
Teils sicher etwas naiv gestaltet, wie sie und ihr Schulfreund versuchen ihre Probleme zu vertuschen.
Aber sonst....der Film geht schon sehr ans Herz.
Vor allem auch das epische Ende mit dem Cello Auftritt auf der Bühne.
The Hunt  (2019)
Kommentar von Spreewurm  16.05.2020 10:36 Uhr
Streaming-Start: 14.5.20
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von Cabal  16.05.2020 09:47 Uhr
Bitte eintragen:

Good girls don't
https://www.imdb.com/title/tt0107033/
https://ssl.ofdb.de/film/2929,Angel-on-the-Run

Vice Academy
https://www.imdb.com/title/tt0096379/
https://ssl.ofdb.de/film/2923,Vice-Academy

Vice Academy 2
https://www.imdb.com/title/tt0100867/
https://ssl.ofdb.de/film/2924,Hot-Cops
Kommentar von Bambiiilein  15.05.20 16:12 Uhr
Bitte eintragen:

Tu Hijo - Sohn der Vergeltung:

https://m.imdb.com/title/tt7807026/?ref_=nv_sr_srsg_0
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde  (2009)
Kommentar von Gnislew  15.05.2020 14:32 Uhr
Brandon Fraser hat mit “Die Mumie” 1999 in einem Film mitgewirkt, den ich durchaus mochte und vielleicht heute noch mag, wenn ich ihn nochmal schauen würde. Nach diesem Film habe ich ihn allerdings ein wenig aus den Augen verloren, vielleicht auch, weil er in keinem Film mehr mitgewirkt hat, den ich als großen Erfolg werten würde. 2008 spielte er nun also die Hauptrolle in einer Variation von Jule Vernes Reise zum Mittelpunkt der Erde, allerdings ist die Variation großer Mist. Ja ich habe den Film in 2D gesehen, was einem Film, in der förmlich jede Einstellung auf einen 3D Effekt setzt ein wenig die Wirkung nimmt, doch selbst in 3D wäre weder die Geschichte, noch die schauspielerische Leistung besser geworden. Ganz zu schweigen von den Special Effects. CGI, neben der selbst Asylum-Produktionen wie Meisterwerke aussehen und schlechte Green Screen Aufnahmen, die dazu führen, dass man sich in die Anfänge dieser Technik zurückversetzt fühlt. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde ist ein misslungener Film auf ganzer Linie um den es wirklich nicht schade ist sie, wenn man ihn verpasst hat.
Air Bud - Champion auf 4 Pfoten  (1997)
Kommentar von Gnislew  15.05.2020 14:14 Uhr
Air Bud ist einer der Filme, die ich tatsächlich immer schonmal sehen wollte. Leider zeigt der Film weniger von einem Hund der Basketball spielt als erwartet, erzählt dafür allerdings eine schöne Underdog-Geschichte, die Erwachsene zwar kaum überrascht, Kindern aber sicher das Herz aufgehen lässt. Hund Buddy konnte bei mir auf jeden Fall punkten und so kommt Air Bud auf die Liste von Filmen, die mein Sohn irgendwann gerne schauen darf.
Camp Rock (TV)  (2008)
Kommentar von Gnislew  15.05.2020 13:44 Uhr
Durch die wunderbare Welt des Streamings kann man ja in den Genuss von Filmen kommen, die man sonst nie schauen würde. So auch Camp Rock. Der Film hat durchaus seine Momente, ist für mich allerdings eine zu weich gespülte Coming-Of-Age Geschichte, die völlig ohne Ecken und Kanten und ohne Überraschungen daher kommt. Die musikalischen Darbietungen sind dabei durchaus okay und Fans der Jonas Brothers freuen sich sicher darüber ihre Idole zu sehen, abgesehen davon ist Camp Rock aber schnell wieder vergessen. Wie hieß noch gleich die Hauptfigur?
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von Cabal  15.05.2020 11:40 Uhr
Bitte eintragen:

Sister Streetfighter: Hanging by a Threads
https://www.imdb.com/title/tt0183704/
https://ssl.ofdb.de/film/40901,Sister-Street-Fighter-Hanging-by-a-Thread

Return of the Sister Streetfighter
https://www.imdb.com/title/tt0196100/
https://ssl.ofdb.de/film/46943,Return-of-the-Sister-Street-Fighter

Sister Streetfighter: Fifth Level Fist
https://www.imdb.com/title/tt0227197/
https://ssl.ofdb.de/film/46933,Sister-Street-Fighter-Fifth-Level-Fist-

Und bitte beim Ersten (Die Karate-Tiger) den englischen Titel "Sister Streetfighter" hinzufügen.
https://www.score11.de/details.php?movieID=171934
https://ssl.ofdb.de/film/19323,Die-Karate-Tiger

Danke im Voraus.

Kommentar von KodyMonstah  15.05.20 10:20 Uhr
Queen Zaza - Die letzten Drachenfänger (Anime-Serie 2020):

https://www.imdb.com/title/tt11418344/?ref_=nv_sr_srsg_0

Auf imdb.com nur unter "Drifting Dragons" auffindbar.

Dōmo arigatō!
Kommentar von Cabal  14.05.20 14:31 Uhr
Bitte auch eintragen:

The wrong Missy
https://www.imdb.com/title/tt9619798/
https://ssl.ofdb.de/film/340241,The-Wrong-Missy
Kommentar von pufmps  13.05.20 23:52 Uhr
Tabula Rasa
https://www.imdb.com/title/tt5197860/
Danke
|<  -25  -5  vorherige  Seite 26 von 3920  nächste  +5  +25  +125  >|

Anfragedauer: 0.149024 sek.