The Movie Community Home Samstag, 16. Januar 2021  05:37 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt
Neue Filmkommentare
|<  -125  -25  -5  vorherige  Seite 331 von 3866  nächste  +5  +25  +125  >|
End of Watch  (2012)
Kommentar von blingblaow  07.11.2015 20:13 Uhr
Coole Machart! Harmonierendes Cop Duo lässig gefilmt in einem kurzweiligen Streifen ohne Handlungsrahmen. Greift den Doku Style von The Shield auf ohne diese Klasse zu erreichen aber dennoch nett anzusehen. Ja....nur ein bisschen mehr Story hätte gut getan!
Dritte Person  (2014)
Kommentar von blingblaow  07.11.2015 19:48 Uhr
Man erwartet bei dem Namen Paul Haggis schon einen gewisse Qualität. Filmtechnisch wird die auch geboten. Das Problem ist nur dass hier ansonsten nichts neues interessantes geboten wird. Mit LA Crash hat Haggis alles richtig gemacht. Aber bei einem neuen Film die Stilelemente zu kopieren und nicht innovatives vorbringen geschweige denn eine mitreißende Geschichte wenigstens als treibende Kraft zu verwenden birgt eine gewisse Monotonie. Der Cast spielt solide aber man baut zu keiner Person eine mitfühlende Beziehung auf. Ich die lange Laufzeit nimmst erheblich den Schwung aus dem Film. Wäre es Haggis Erstlingswerk gewesen könnte man nicht viel meckern, aber durch die gewissen Erwartungen bleibt man leicht enttäuscht zurück.
1813 - Gott mit uns  (2013)
Kommentar von Fox  07.11.2015 19:45 Uhr
Dieses Animations-Meisterwerk über den Krieg ist derzeit noch in der ZDF-Mediathek zu sehen (unter "Kurzfilme").
Batman und Robin (TV-Serie)  (1997)
Kommentar von mountie  07.11.2015 02:11 Uhr
Nach dem eigentlichen Ende der sehr guten Serie "Batman: The Animated Series" schob Warner Bros. nochmal einen Zuschlag nach. 24 weitere Folgen wurden erstellt, und anders als bei manch anderen Produktionen, die auf ihren früheren Erfolg aufbauen wollten, dabei aber kläglich versagten, können auch die "New Adventures of Batman" die klasse Atmosphäre und Figurenzeichnungen der Vorgänger-Serie beibehalten. Es wurde zwar ein deutlich Re-Design der Figuren vorgenommen, und die Bat-Familie wurde ebenfalls erweitert, aber vor richtig großen Ausfällen blieb die Serie so gut wie komplett verschont. Im Gegenteil war es so, das auch hier wieder einige sehr gut geschriebene Episoden zu sehen waren, die mit überraschend originellen Storys aufwarten konnten, und allgemein das eher erwachsenere, düstere Grundthema beibehalten wurde.
Wer also schon die "Animated Series" mochte, der wird auch mit diesen nachgeschobenen Folgen nichts falsch machen. Über das eine oder andere Re-Design kann man streiten, aber diese Unterschiede sind wohl nur am Rande wichtig, dafür bekommt der Zuschauer schließlich dann auch ein paar richtig gute NEUE Figuren präsentiert.
Im Kern hält "New Adventures of Batman" somit sein sehr gutes Niveau fast über seine komplette Folgenzahl. Eindeutiges Ergebnis = Sehr Gut!
James Bond 007 - Spectre  (2015)
Kommentar von Teler  06.11.2015 20:55 Uhr
Ich fand den Film einfach nur grausam. Langweilig, langatmig, dumm, schlecht und belanglos. Die Dialoge waren teilweise eine Frechheit, die Motive des Bösewichts schleierhaft und die Zusammenführung der Vorgängerfilme hat im Grunde genommen nicht statt gefunden, so wie es zumindest einige Kritiker vorhergesagt haben. Das ganze Finale zudem war stinklangweilig. Ich las auch oft im Vorfeld, dass dieser Bond wieder mehr Witz haben sollte. Den konnte ich nicht finden. Ich bereue es, ins Kino gegangen zu sein, obwohl ich Skyfall schon schlecht fand, aber der hier hat der Craig-Ära einfach die Krone aufgesetzt.
Kommentar von Allanon  05.11.15 08:10 Uhr
James Bond mit Craig ist für mich ein ständiges Auf und Ab, diesmal leider wieder Letzteres. Die Story ist viel zu schwach und hat keinerlei Wendungen, die Verfolgungsszenen waren größtenteils langweilig (ist halt so, wenn die Autos nur hintereinander her fahren) und leider kann Waltz das Potenzial als Bösewicht auch nicht voll entfalten.
Aufgelockert wirds durch ein paar Witzchen zwischendurch und Bond legt auch wieder alle Frauen flach die im Film eine Sprechrolle haben, aber alles in allem konnte mich der Film nicht überzeugen und ich war direkt mit dem Einsetzen des Abspanns doch recht enttäuscht.
Feedback (Off Topic)
Kommentar von MrCookie79  05.11.2015 01:57 Uhr
Betreff redesign

Echt jetzt?

Ich bin unglaublich glücklich darüber, dass diese Seite weiterhin existiert und ich danke allen "verrückten", dass sie diese Seite weiterhin mit leben befüllen.

Aber für ein relaunch, redesign ist die Basis nicht groß genug. Zum einen ist es fraglich ob sich die Arbeit lohnt für die Anzahl an usern, zum anderen war der relaunch vieler anderer Seiten der letzte Schritt ins Grab.

Imho sollte man so lange wie möglich glücklich darüber sein, dass die Seite so noch existieren kann und nicht von heute auf morgen im 404 verschwindet.

P.s. Nicht die Datenübernahme schrotten.;-) viel Glück.
James Bond 007 - Spectre  (2015)
Kommentar von Smilegirle  05.11.2015 00:56 Uhr
Einbischen Michael Bay, ein bischen Emerich, und ganz viel Nicolas Sparks *throwsrainbow* ^^

Spaß bei Seite die Bilder von Sam Mendes sind Spitzenklasse, der Einsatz des Lichts bei Nachtaufnahmen, diese schöne Symmetrie (nicht die anstrengend künstlerische von Wes Anderson)
Und dies hier ist mal wieder ein Bond mit Witz, nach dem grandiosen aber auch bedrückenden Skyfall lockert dieser Film mal wieder etwas auf. I
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von LMSMDK  04.11.2015 23:30 Uhr
Bitte eintragen:

Arlo & Spot

http://www.imdb.com/title/tt1979388/
#Zeitgeist  (2014)
Kommentar von Skorpionking  04.11.2015 21:18 Uhr
An sich finde ich, dass es sich hierbei um einen guten Film handelt. Die Geschichten, die erzählt werden sind natürlich Extremfälle, aber dennoch existieren sie auch in der Realität. Viele Probleme werden thematisiert aber mir werden zu wenige "Lösungen" gegeben. Das solche Probleme existieren und diese "bekämpft" werden müssen steht außer Frage, doch bietet der Film keine wirklichen Antworten, was er meiner Meinung nach mehr machen sollte.
Der Cast ist okay und Jennifer Garner hat es mit ihrer Rolle für mich in die Top3 der meist gehassten Menschen (in Filmen!!) geschafft.
Creature  (2011)
Kommentar von blingblaow  04.11.2015 21:02 Uhr
Relativ unspektakulärer unkomplizierter Creature-Horror. Eher ernst gehalten aber ein paar nackte Tatsachen lockern das ganze etwas auf. Goretechnisch auch eher minimalistisch...miss man alles nicht gesehen haben, aber es gibt weitaus schlechteres im Genre.
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von ayla  04.11.2015 20:19 Uhr
Bitte eintragen:

Die Neue

http://www.imdb.com/title/tt5129810/?ref_=fn_al_tt_1


La désintégration - Der Anschlag

http://www.imdb.com/title/tt1920984/?ref_=fn_al_tt_1


Besuch für Emma

http://www.imdb.com/title/tt5117292/?ref_=fn_al_tt_1


merci
The Perfect Guy  (2015)
Kommentar von Terenzia  04.11.2015 09:11 Uhr
Die erste halbe Stunde des klassischen Stalking-Thrillers muss man sich mit einer schnulzigen Kitschromanze herumschlagen. Danach nimmt der Film zwar etwas Fahrt auf, bedient aber sämtliche Klischees und die Handlung wird völlig vorhersehbar. Von der Szene der Hauptdarstellerin nachts in Highheels in einem leeren Parkhaus bis zu der entführten Katze werden sämtliche genretypischen Elemente verarbeitet. Das Resultat ist ein misslungener, zweitklassiger Thriller!
Knock, Knock  (2015)
Kommentar von FCB1900  04.11.2015 09:04 Uhr
Die Grundidee des Films ist gut (auch wenn es nur ein Remake ist). Er hätte etwas härter sein können, so in Richtung Hostel oder Saw. Ansonsten gute Unterhaltung mit 2 wahnsinn heißen Girls, vor allem Bel.
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von pufmps  04.11.2015 01:44 Uhr
Whodunnit??
http://www.imdb.com/title/tt3831890/
Danke
Men at Work  (1990)
Kommentar von mountie  04.11.2015 00:29 Uhr
Men at Work ist eine dieser kleinen Spaß-Film-Perlen, denen leider der große Erfolg verwehrt wurde. Und während man sich noch an so viele Klassiker aus den späten 80er/frühen 90er Jahren zu Recht erinnert. So erinnert sich heutzutage kaum noch jemand an die witzig-charmante Action-Komödie um die Müllmanner Carl & James aka Charlie Sheen und Emilio Estevez.
Zwar bietet Men at Work keine großen Action-Highlights, und auch die schräge Story ist ein bißchen an den Haaren herbeigezogen, jedoch bietet uns Autor, Regisseur, und Hauptdarsteller Estevez in Personalunion ein Spaßabenteuer der sympathischen Art. Ein spielfreudiges Cast, tolle One-Liner und herrlich ausgedachte Figuren machen Men at Work zu einem absoluten Geheimtipp. Wer auf Buddy-Komödien und Action-Filme der 80er/90er steht, sollte unbedingt mal einen Blick riskieren.
Für mich jedenfalls immer wieder ein Genuß der Müllabfuhr von Las Playas bei der Arbeit zuzusehen...!!! Nostalgie-Retro-Extra-Empfehlung!!!
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von c-schroed  03.11.2015 22:11 Uhr
Bitte den hübsch unterhaltsamen "Expelled from Paradise" (IMDB: http://www.imdb.com/title/tt2859246/) eintragen. Danke!
Knock, Knock  (2015)
Kommentar von Gynther  03.11.2015 09:10 Uhr
Mischung aus Sexspielchen und Psychospielchen mit dem Schwerpunkt auf Unterhaltung. Die Charaktere und Schauspieler sind in Ordnung, die mangelnde Ernsthaftigkeit macht es etwas uninteressant. Es ist eine Neuverfilmung von Death Game (1977).

In dem Film Hard Candy wird dieses Thema besser umgesetzt.
HTML Test [Forum]
Kommentar von Gynther  03.11.2015 09:06 Uhr
Agents of S.H.I.E.L.D. (TV Series)  (2013)
Kommentar von cineman  03.11.2015 09:03 Uhr
Die Bewertung von Keyzer mag auf die erste Staffel zutreffen - in der zweiten Season kriegen die Agents leider die Kurve nicht wirklich. Einige der neuen Figuren wissen zwar zu gefallen aber es ist deutlich weniger Witz vorhanden, einige Figuren verhalten sich stellenweise komplett unpassend zu ihrem Charakter, viele der Wendungen sind meilenweit vorhersehbar - die Figuren sehr flach. Generell wüsste die Serie wohl besser zu gefallen wenn sie etwas düsterer geraten wäre (wie z.B. Daredevil) und die Hauptfiguren nicht (fast) unsterblich wären… Positiv an der zweiten Staffel ist, dass einige der noch offenen Fragen (wie z.B. warum May "die Kavallerie" genannt wird) geklärt werden. Potential bei weitem nicht ausgereizt...
|<  -125  -25  -5  vorherige  Seite 331 von 3866  nächste  +5  +25  +125  >|

Anfragedauer: 1.185086 sek.