The Movie Community Home Freitag, 24. Mai 2019  19:22 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt
Neue Filmkommentare
|<  -125  -25  -5  vorherige  Seite 3706 von 3831  nächste  +5  +25  +125  >|
Moulin Rouge  (2001)
Kommentar von NicoleKidman  20.10.2001 07:34 Uhr
Hey, Duke, Kopf hoch, das kann jedem mal passieren..., aber der Kaffee war echt Klasse! ;-)
Kommentar von Duke  19.10.01 19:04 Uhr
Nicole Kidman muß mit dem Duke schlafen, sobald die Premiere vorbei ist. Ich liebe diesen Film!
The Game - Das Geschenk seines Lebens  (1997)
Kommentar von Masterlu  19.10.2001 18:43 Uhr
Der Film ist super spannend. Man weiss nie, was nun zum Spiel gehört und was nicht. Leider gilt dies nur beim ersten Mal. Gleiches gilt für den von Sneaker angesprochene Schluss.
Smalltalk (Offtopic)
Kommentar von Duke  19.10.2001 18:07 Uhr
@Masterlu: Jawoll! Ganz richtig erkannt. Ich bitte um weitere Kommentare dieses Zuschnitts!
Kommentar von Masterlu  19.10.01 18:01 Uhr
Aber nur mal ne Frage: Die Regie hier übernimmt doch eigentlich Duke, oder nicht? Ich dachte der ScoreMaster ist "nur" der Produzent? ;-)
Nichts als die Wahrheit  (1999)
Kommentar von AldiWarrior  19.10.2001 14:03 Uhr
Schade, daß der Film nicht bekannter geworden ist. Immerhin ist es einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre. Wenn die DVD rauskommt, muß man die haben!
Die neun Pforten  (1999)
Kommentar von AldiWarrior  19.10.2001 14:01 Uhr
Der Film ist ganz nett, aber er weicht zu stark von dem durchaus guten Buch ab. Die Rolle der blonden Freundin hätte man besser streichen sollen, wo doch eh viel zu offensichtlich ist, wer sie ist.
Das Buch ist witziger, hat eine interessante Nebenhandlung, die im Film völlig fehlt und ist an der entscheidenden Stelle zu Ende. (Manche mögen das Ende im Buch scheiße finden, aber eigentlich macht es das Buch gerade witzig.) Das Ende im Film war dann eigentlich nur noch wunderlich.
Mit oder ohne - Was Männer haben sollten  (2000)
Kommentar von Yogi  19.10.2001 13:20 Uhr
Zwei Friseure in Belfast - der eine Katholik, der andere Protestant - steigen ins Perückengeschäft ein und geraten an unliebsame Konkurrenz, zahlungsunwillige Kundschaft und die IRA. Skurrile und liebenswerte Kömodie.
Harry Potter und der Stein der Weisen  (2001)
Kommentar von Yogi  19.10.2001 13:00 Uhr
wenn der Film hält, was die Vorschau ( auf der US Cats & Dogs VHS ) verspricht, wird's ein Klassefilm.
Dark Blue World  (2002)
Kommentar von AldiWarrior  18.10.2001 13:11 Uhr
Der bessere "Pearl Harbor" aus der Tschechei? Oscar für den besten ausländischen Film 2002?!
Das Fest - Jede Familie hat ihr Geheimnis  (1999)
Kommentar von inktvis  17.10.2001 23:33 Uhr
hm, synchronisierung ist auch ein problem bei einem film, bei dem es eigentlich keine nachbearbeitung geben darf. ich habe ihn in daenisch gesehen und fand ihn klasse. das gezuckel paszte doch irgendwie. ein schoenes familienvideo ueber einen geburtstag, das man sich immer wieder gerne anschaut ... ;-)
Austin Powers in Goldständer  (2002)
Kommentar von inktvis  17.10.2001 23:32 Uhr
ja, lurchi, so in der art. :-)
Das Fest - Jede Familie hat ihr Geheimnis  (1999)
Kommentar von gerle  17.10.2001 15:38 Uhr
der film ist schon gut, aber die synchronisierung hat die charaktere z.t. nicht überzeugend wirken lassen. und dieses handkamera-geruckel zehrte ganz schön an meinen nerven!
Austin Powers in Goldständer  (2002)
Kommentar von AldiWarrior  17.10.2001 14:41 Uhr
Auf mehreren Seiten, u.a. IMDB wenn ich micht nicht irre, wurde gesagt, daß Verne Troyer nicht mitspielt. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine Geldfrage... aber nichts genaues weiß man nicht! :-)
Sunshine Reggae auf Ibiza  (1983)
Kommentar von AldiWarrior  17.10.2001 14:16 Uhr
Rohstoffverschwendung
Austin Powers in Goldständer  (2002)
Kommentar von lurchi  16.10.2001 22:42 Uhr
Du meinst, dieser Goldmember habe vor, Fort Knox mit einer Mojo-Säure zu verseuchen, damit der Wert seines goldensten Stückes in die Höhe schiesst... ;-)
Kommentar von inktvis  16.10.01 22:28 Uhr
zum thema mini-me oder nicht-mini-me: vielleicht waere es einfach besser abzuwarten, bis der film erschienen ist. dann weisz man es.
Kommentar von inktvis  16.10.01 21:29 Uhr
goldmember? hat irgendwer irgendeine idee, welches gliedmasz denn golden ist bei dem typen? mike myers kennend habe ich da schon eine ganz bestimmte vorstellung ...
Smalltalk (Offtopic)
Kommentar von inktvis  16.10.2001 21:25 Uhr
man stelle sich vor, es gaebe demnaechst echt einen film mit namen off topic. und einen daemlichen deutschen titel hat er ja auch schon ... ;-) von wegen bewertung: war ich halt wieder mal zu bloed. :-)
Kommentar von ScoreMaster  16.10.01 21:08 Uhr
Also hier kommt es noch einmal offiziell: Bitte tragt keine Wertugen zu "Off Topic" ein. Sonst taucht dieser "Film" in den Statistiken auf. Dies ist zum einen verwirrend und zum anderen verfälscht es die Vorhersagen. Euer Scoremaster.
|<  -125  -25  -5  vorherige  Seite 3706 von 3831  nächste  +5  +25  +125  >|

Anfragedauer: 5.909709 sek.