The Movie Community Home Samstag, 26. September 2020  02:13 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt
Neue Filmkommentare
|<  -125  -25  -5  vorherige  Seite 3787 von 3912  nächste  +5  +25  +125  >|
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis  (1987)
Kommentar von borttronic  04.10.2001 18:27 Uhr
Der erste der mittlerweile 4 Lethal Weapon-Filme ist auch der Beste. Zwar fehlt noch Joe Pesci in der Runde, aber auch die Glover und Gibson alleine reissen schon eine ganze Menge.
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung  (1999)
Kommentar von borttronic  04.10.2001 14:59 Uhr
Typischer Hollywood-Film. Ein bisschen Action, ein bisschen Witz und viel, viel Familienverträglichkeit. Aber: das ist kein Star-Wars. Das ist ein Webefilm für Lucas' Special Effects-Firma, mehr leider nicht.

Ich war tief enttäuscht.
Der mit dem Wolf tanzt  (1991)
Kommentar von borttronic  04.10.2001 14:10 Uhr
Zu lang ztu langweilig, Story zu dröge. Einzig die Landschaftsbilder sind einmalig, ansonsten: ÖDE
Gegen alle Flaggen  (1952)
Kommentar von borttronic  04.10.2001 14:08 Uhr
Piratenfilme aus den 50ern sind schon an und für sich unterhaltsam und sehenswert, aber mit Errol Flynn und Anthony Quinn? Absolut rieisg. Action, Liebe, Humor? Nichts kommt zu kurz. Und die Seeschlachten sind für die damalige Zeit bombastisch
Over The Top - Mein Daddy schlägt sie alle  (1987)
Kommentar von borttronic  04.10.2001 14:05 Uhr
Typischer Stallone. Aussenseiter wird zum Armdrücker-König. Voraussehbar, aber ähnlich wie die Rocky-Filme kann man sich den Film anschauen. Denn nette Unterhaltung ist er allemal.
Gladiator  (2000)
Kommentar von borttronic  04.10.2001 14:02 Uhr
Ein eher anspruchsloser Film. Aber die Aufnahmen und die Kulissen machen vieles wieder wett. Und auch nur das ist sehenswert.
Black Rain  (1989)
Kommentar von borttronic  04.10.2001 13:47 Uhr
Michael Douglas in Bestform ist kaum zu überbieten. Ein ziemlich guter Actionfilm im Japan der späten 80er. Zwei Kulturen treffen aufeinander und Douglas schafft es, ziemlich allen vor den Kopf zu stossen.
Sinn und Sinnlichkeit  (1996)
Kommentar von lurchi  04.10.2001 10:08 Uhr
Einmal mehr erzählt Ang Lee eine wunderschöne Liebesgeschichte ruhig und gefühlvoll. Grossartig!
Sudden Death  (1995)
Kommentar von borttronic  03.10.2001 23:50 Uhr
Das einzig spannende sind die Eishockey-Szenen. Mehr nicht. Der Rest ist dumpfe Van-Damme-Prügel-Action in dem schlechten Versuch, "Stirb Langsam" zu kopieren.
Die Piratenbraut  (1996)
Kommentar von borttronic  03.10.2001 23:46 Uhr
Die Aufnahmen sind klasse, die Story eigentlich wenig aufregend. Trotzdem macht der Film Spass, besonders weil mal kein verwegener Pirat die Hauptrolle spielt, sondern Geena Davis, auch wenn sie manchmal übertreibt.
Die Verurteilten  (1995)
Kommentar von borttronic  03.10.2001 23:41 Uhr
Eine der besten King-Verfilmungen. Klasse Schauspieler und absolut beklemmende Stimmung im Film... Absolut sehenswert
The Cell  (2000)
Kommentar von Duke  03.10.2001 19:45 Uhr
Außergewöhnlich, bildgewaltig, faszinierend & abstoßend zugleich. Sehenswert!
Terminator 2 - Tag der Abrechnung  (1991)
Kommentar von Masterlu  03.10.2001 19:24 Uhr
Ja Special Edition, es ist einfach die Director's Cut Version. Diese wurde hier, soweit ich weiss, noch gar nicht gezeigt.
Kommentar von lurchi  03.10.01 18:34 Uhr
Was zur DVD auch noch gesagt werden sollte, ist die Tatsache, das der Film als Special Edition drauf ist. D.h. einige neue Szenen, wie z.B. John Connor, welcher dem Terminator das Lächeln beizubringen... Leider kapiert's Arnold nicht so ganz... ;-)
Kommentar von Masterlu  03.10.01 17:32 Uhr
Die Doppel-DVD ist einfach grandios! Im ganzen sind es über 6 Stunden Filmmaterial, das Storyboard mit über 700 Szenen, eine riesige Dokumentation in 50 Kapiteln, Making Ofs zu "T2", "T2 Director's Cut" und "T2: 3D", Teaser, Trailer, das Original-Drehbuch auf 574 Seiten und und und! Ausserdem sind die 147 Filmminuten in 80 (!) Kapitel unterteilt. Wäre doch jede DVD so ausgestattet wie dieses Juwel!
Sag kein Wort  (2002)
Kommentar von wonderwalt  02.10.2001 23:42 Uhr
Hit in den USA am vergangenen Wochenende. Michael Douglas spielt einen Psychiater dessen Tochter entführt wird, oder so ähnlich...
Nachtdienst (TV)  (1975)
Kommentar von wonderwalt  02.10.2001 23:37 Uhr
Ein Film mit diesem Titel kann nur grausam, spaßraubend, lebensverkürzend und durch und durch ätzend sein. Gute Nacht! Hoffentlich!
Terminator 2 - Tag der Abrechnung  (1991)
Kommentar von lurchi  02.10.2001 18:05 Uhr
Wie auch schon der erste Teil ist auch T2 auf der neuen DVD grandios! Unbedingt empfehlenswert!
Thursday - Ein mörderischer Tag  (1998)
Kommentar von Christian  02.10.2001 09:18 Uhr
Zugegeben, es ist einer dieser Filme in denen 1/3 der Wörter mit fuck- anfängt. Aber verdammt, it is a fucking good one! Ich will nicht schon wieder die Pulp-Fiction Vergleiche rauskramen - Es ist einfach schon ne Weile her seit ich einen so 'coolen' Film gesehen habe. Ach ja - Mickey Rourke ist echt verdammt alt geworden ;)
Die Killer im Nacken  (1996)
Kommentar von Christian  02.10.2001 09:11 Uhr
Irgendwie wird's nie so richtig gut. Schwer zu sagen was mir nicht gefallen hat, es ging halt irgendwie einfach nicht ab.
|<  -125  -25  -5  vorherige  Seite 3787 von 3912  nächste  +5  +25  +125  >|

Anfragedauer: 18.555785 sek.