The Movie Community Home Freitag, 24. Mai 2019  19:16 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt
Neue Filmkommentare
|<  -125  -25  -5  vorherige  Seite 3806 von 3831  nächste  +5  +25  >|
Mission: Impossible II  (2000)
Kommentar von wonderwalt  24.04.2001 16:15 Uhr
Also Christian, wohl "Bullett in the Head" oder "Face off" verpaßt. Aber "MI2" ist wirklich nur mäßig. Da kann man halt nur den alten Hans-Harz-Hit zitieren: "Die weißen Tauben sind müde"
Baywatch (TV-Series)  (1989)
Kommentar von gerle  24.04.2001 16:12 Uhr
ps: wobei herr hasselhoff (rein optisch) durchaus auch einige implantate gebrauchen könnte
Kommentar von gerle  24.04.01 16:10 Uhr
um himmels willen, so angesprochen mußtest du dich nicht gleich fühlen, wonderwalt! aber jetzt gib doch wenigstens auch mal eine wertung ab und steh zu deiner silikonneigung..oder geht es dir eher um david h.? ;-)
Kommentar von wonderwalt  24.04.01 16:10 Uhr
Übrigens: Der beste Silikon-Witz wird vom ScoreMaster mit einer Kinokarte prämiert. Der Nachteil: Der/Die Gewinner(in) muß auch mit dem ScoreMaster ins Kino gehen!
Kommentar von wonderwalt  24.04.01 16:08 Uhr
Okay, Leute, Trash war gestern, "Baywatch" ist heute! Und sind wir mal ehrlich, es gibt etliche gute Gründe, die Serie in die Community aufzunehmen, zwei davon gehören Pamela Anderson!
Fanfan & Alexandre  (1993)
Kommentar von gerle  24.04.2001 16:02 Uhr
Liebe ist am spannendsten vor dem ersten Kuß - also muß ebendieser vermieden werden... originelle idee.
Meet the Duke  (1949)
Kommentar von gerle  24.04.2001 15:41 Uhr
Nichts gegen daktari! und falcon crest war immerhin noch besser als denver clan etc. da hättest du auch mal wieder was zum eintragen...
Leben!  (1994)
Kommentar von gerle  24.04.2001 15:38 Uhr
Geschichte einer familie während der chin. Revolution. In China verboten, aber nur sanft kritisch.
Meet the Duke  (1949)
Kommentar von wonderwalt  24.04.2001 15:28 Uhr
Hallo inktvis und gerle: Danke für die Fanpost, alle Autogrammwünsche werden persönlich beantwortet, von mir zumindest. Duke schaut sich angeblich gerade sämtliche "Falcon Crest"- und "Daktari"-Folgen auf Video an und hat derzeit wenig Zeit!
Eine Französische Frau  (1995)
Kommentar von gerle  24.04.2001 12:01 Uhr
handlung mittelmäßig, auch für einen frz. film, aber dafür stellenweise ziemlich erotisch!
Zeit der Zärtlichkeit  (1983)
Kommentar von gerle  24.04.2001 11:59 Uhr
naja, schauspielerfilm: nur weil sie an krebs stirbt wirds zuletzt ein (etwas kitschiges) drama, sonst bleibt es ein mittelmäßiger beziehungsfilm. hat ein wenig von love-story.
Dune - Der Wüstenplanet (TV)  (2001)
Kommentar von gerle  24.04.2001 11:55 Uhr
habe nicht mehr als 10 minuten geschafft, uwe o. war bis dahin schwach, die anderen hauptdarsteller zu wenig charismatisch. das original gefiel mir besser, aber die geschichte ansich (v.a. die buchreihe) finde ich nahezu faschistisch!
Im Rausch der Tiefe  (1988)
Kommentar von Christian  24.04.2001 11:03 Uhr
Das ist für mich "großes Kino".

Hey Wonderwalt warum haben wir denn schon so lange nichts mehr von Dir gehört?
Cecil B. Demented  (2000)
Kommentar von Christian  24.04.2001 09:22 Uhr
Danke an Melanie Griffith dass sie für diesem Film das Zugpferd gespielt hat. Schlagt mich dafür, aber ich hatte meinen Spass.
Blood & Wine - Ein tödlicher Cocktail  (1997)
Kommentar von Christian  24.04.2001 09:17 Uhr
Stimmt. Aber Jack Nicholson und Michael Cane im Duo machen dem Film teilweise trotzdem ein bisschen sehenswert. Jennifer Lopez nervt hier echt nur rum, Pamela Anderson hätte es nicht schlechter machen können. S.Dorff ist als Cecil B.(!) leider besser ;)
Zeit der Zärtlichkeit  (1983)
Kommentar von Christian  24.04.2001 09:09 Uhr
Weit weniger romantisch als es sich sich anhört, eigentlich ein richtig schweres Drama. Ein echter Schauspielerfilm, Jacko spielt seine Paraderolle echt gut aber neben D.Winger und vor allem Shirley McLaine fällt er hier manchmal kaum auf.
Jurassic Park  (1993)
Kommentar von Masterlu  24.04.2001 08:45 Uhr
Ich würde eher sagen, dass die Regie nicht den Mut hatte einen vorlagengerechten Film zu drehen, vonwegen Einnahmen! Wie es leider (fast) immer ist in Hollywood.
Meet the Duke  (1949)
Kommentar von inktvis  24.04.2001 01:33 Uhr
ich schliesze mich gerle an. ich habe ja nicht mal die moeglichkeit, mir soaps im fernsehen an zu schauen. habe nur einen rechner mit internetzugang. bin also auf duke & ww angewiesen.
Blood & Wine - Ein tödlicher Cocktail  (1997)
Kommentar von Duke  24.04.2001 00:04 Uhr
Zu keinem Zeitpunkt will richtige Spannung aufkommen - fatal für einen Thriller.
Die Darsteller spulen lustlos ihr Programm herunter. Da kann auch der Hintern von J. Lo nichts mehr retten.
Der Staatsfeind Nr. 1  (1998)
Kommentar von lurchi  23.04.2001 21:55 Uhr
Angeblich haben ja die Filmemacher die meisten Ideen aus den Archiven der CIA entnommen...
|<  -125  -25  -5  vorherige  Seite 3806 von 3831  nächste  +5  +25  >|

Anfragedauer: 2.10939 sek.