The Movie Community Home Samstag, 16. Januar 2021  00:38 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt
Neue Filmkommentare
|<  -125  -25  -5  vorherige  Seite 3897 von 3897 
Lebenszeichen - Proof of Life  (2001)
Kommentar von wonderwalt  04.04.2001 00:44 Uhr
Und Duke sollte mal leise sein, es gibt Stimmen, die behaupten, er hält Truffaut für eine Pralinensorte!
Kommentar von wonderwalt  04.04.01 00:42 Uhr
Also, Christian, ich weiß gar nicht, was Du ideologisch gegen van-Damme-Filme hast? Es sind sperrige, sozialkritische Essays über eine Gesellschaft, in der Menschen zur Gewalt verführt werden.
Snatch - Schweine und Diamanten  (2001)
Kommentar von ingo  03.04.2001 21:21 Uhr
Wer schwarzen Humor mag wird an dem Film seine Freude haben - ich sag nur junge Frau ;-))
Mister Boogie  (2000)
Kommentar von Thomas  03.04.2001 16:13 Uhr
Und bestimmt der letzte! Er ist bestimmt ein noch besserer Schauspieler, als Sänger...
Lebenszeichen - Proof of Life  (2001)
Kommentar von Sneaker  03.04.2001 11:47 Uhr
hm.... :-( eigentlich wollte ich was über den Film wissen - wird echt Zeit, dass mal ein Forum oder ähnliches eingerichtet wird, damit diese Anfeindungen nicht mehr in die Filmkommentare geschrieben werden...
Monaco Franze - Der ewige Stenz (TV-Serie)  (1983)
Kommentar von Christian  02.04.2001 17:28 Uhr
Ich fürchte zwar dass ich meine Wertung irgendwann einmal noch ein bisschen (~ -1) korrigieren muss, aber ich konnte mir die Chance nicht engehen lassen, den Film mal auf Platz 1. vor die ganzen blöden Chaplin Filme zu setzen ;)
Homo Faber  (1991)
Kommentar von Masterlu  02.04.2001 10:38 Uhr
Hat leider nicht die Tiefe der Vorlage.
Thirteen Days  (2000)
Kommentar von Christian  02.04.2001 10:32 Uhr
Eigntl.ein guter Film,irgendwie fehlt aber die letzte Spannung,weil man halt weiss wie es am Ende ausgeht. Emotionale Nebenhandlungsdramatik ist zum Glück auf ein nötiges Maß reduziert. Insgesamt für politik-historisch Interressierte ein sehenswerter Film
Money Talks - Geld stinkt nicht  (1998)
Kommentar von Duke  01.04.2001 09:32 Uhr
Hier wird das Genre der Actionkomödie nicht gerade neu erfunden, aber dennoch ist es ganz unterhaltsam, wenn Chris Tucker im allgemeinen Kugelhagel seinen Buddy und die Zuschauer fast um den Verstand quasselt.
Schatten der Wahrheit  (2000)
Kommentar von lurchi  01.04.2001 00:37 Uhr
Robert Zemeckis lässt in What Lies Beneath seine Zuschauer ganz schön erschrecken. Schockeffekte, Verwirrspiel und Spannung kommen prima rüber. Da hätte selbst Altmeister Alfred Hitchcock seine Freude!
L.A. Confidential  (1998)
Kommentar von wonderwalt  31.03.2001 23:17 Uhr
Hollywood at its best! Da gibts für die meisten Filmemacher in Europe dann leider nur die Alternative: Fresse halten und staunen. Perfektes Genre-Kino, packend, intelligent, temporeich, spannend, brillante Darsteller. Heute schon ein All-Time-Klassiker!!
Westworld  (1973)
Kommentar von lurchi  31.03.2001 11:09 Uhr
Michael Crichton führt bei einen seiner Romanverfilmungen zur Abwechslung gleich selbst Regie.
Tiger & Dragon  (2001)
Kommentar von wonderwalt  30.03.2001 23:08 Uhr
Na Duke, wer wird denn gleich...; hab ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?
Kommentar von Duke  30.03.01 22:19 Uhr
Verzeih,o wunderprächtiger wonderwalt.Zukünftiger Zugang zu Score11 für alle Mitglieder nur noch über das wonderwalt-Portal,wo der Großmogul der Kinokritik seine Lizensen für laue Labertaschen vergibt.Aus Protest betoniere ich mich vors nächste Cinemaxx!!
Lebenszeichen - Proof of Life  (2001)
Kommentar von Christian  30.03.2001 15:33 Uhr
ha! Wie sieht es eigentlich bei Steven und Jean-Claude so mit der Weltanschauung aus? Ob das immer ideologisch korrekt und anpruchsvoll inszeniert ist...vielleicht sollte ich so was auch mal anschauen, nicht das mir ein cinematisches Highlight entgeht ;)
Phoenix - Blutige Stadt  (1998)
Kommentar von Duke  30.03.2001 13:42 Uhr
Starke Rolle für Ray Liotta:
Als spielsüchtiger Cop gibt er einen klassischen Film-Noir-Helden ab, einen gebrochenen Charakter. Trotzdem bleibt der ewige Looser noch mit dem Hals in der Schlinge seinen Prinzipien treu und damit bis in den Tod ehrenhaft.
Und wieder 48 Stunden  (1990)
Kommentar von wonderwalt  30.03.2001 11:01 Uhr
Für `nen Videoabend ganz nett, aber doch weniger originell als der erste Teil.
Wilder Westen, inclusive (TV)  (1988)
Kommentar von wonderwalt  30.03.2001 10:56 Uhr
Absolutes Highlight! Klasse die Szene, als Peter Striebeck versucht, seiner menstruationsgeplagten Gattin in einem amerikanischen Hotel einen Tampon zu besorgen: "You know, my wife is a woman! She has her days!"
Kottan ermittelt  (1976)
Kommentar von inktvis  30.03.2001 03:17 Uhr
wenn wonderwalt 'monaco franze' entraegt, dann darf ich auch 'kottan ermittelt' eintragen. supercoole polizeiserie in wien.
Monaco Franze - Der ewige Stenz (TV-Serie)  (1983)
Kommentar von inktvis  30.03.2001 03:14 Uhr
voellig richtig!!! warst du denn schon an den drehorten in muenchen?
|<  -125  -25  -5  vorherige  Seite 3897 von 3897 

Anfragedauer: 1.168489 sek.