Der noch nicht veröffentlichte Netflix-Film „Luther“ erhält begeisterte Kritiken: „Was für eine Geschichte!“

Am 10. März wird der neue Film der Dramaserie Luther auf Netflix unter dem Titel Luther: The Fallen Sun veröffentlicht. Obwohl die Veröffentlichung noch nicht stattgefunden hat, fragen sich einige Leute bereits, ob der Film sehenswert sein wird. Glücklicherweise scheinen die ersten Reaktionen von Kritikern und Zuschauern sehr positiv zu sein.

Auf mehreren Websites, darunter Rotten Tomatoes, haben sowohl Kritiker als auch Zuschauer ihre positiven Reaktionen auf den neuen Film Luther: The Fallen Sun geteilt. Auf Rotten Tomatoes hat der Film bereits eine Bewertung von 67 % und eine Zuschauerbewertung von 87 %. Rezensent Dwight Brown beschreibt den Film wie folgt: „Was für eine Geschichte! Von Anfang an hat dieser Psycho-Krimi-Thriller einen im Griff und lässt einen nicht mehr los, bis er zu Ende ist.“ Sandra Hall merkt an, dass der Film eigentlich eine Zwei-Mann-Show ist, und sagt: „Im Wesentlichen hat Cross eine einfache, aber äußerst effektive Krimi-Formel angewandt: Erschaffe einen Bösewicht, dessen Bösartigkeit überzeugend genug ist, um mit der Anziehungskraft deines Helden zu konkurrieren, und alles andere spielt keine Rolle.“ Auf IMDB hat der Film eine Bewertung von 7.0, während die ersten Stimmen auf MovieMeter noch ausstehen.

Die neue Geschichte

In der neuesten Folge der Serie Luther landet der brillante Londoner Detektiv John Luther leider wegen eines Mordes im Gefängnis. Doch als ein alter Fall ihn weiter verfolgt und sich die Gelegenheit ergibt, einen sadistischen Serienmörder aufzuspüren, den er vor Jahren nicht fassen konnte, trifft Luther eine drastische Entscheidung und bricht aus dem Gefängnis aus. Idris Elba spielt erneut die ikonische Hauptrolle des entschlossenen Luther, der sich selbst in Schwierigkeiten bringt, aber immer entschlossen ist, den Fall zu lösen. Dies ist die Geschichte seines Strebens nach Gerechtigkeit, Spannung und Drama.

Luther: The Fallen Sun ist ab dem 10. März auf Netflix zu sehen. Sie können sich den Trailer unten ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top