The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 25. September 2021  07:35 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Idle Hands (US 1999)

Die Killerhand (DE 1999)


Genre      Comedy / Horror / Fantasy / Thriller
Regie    Rodman Flender ... 
Buch    Ron Milbauer ... 
Terri Hughes ... 
Produktion    Suzanne Todd ... 
Darsteller    Devon Sawa ... Anton Tobias
Seth Green ... Mick
Elden Henson ... Pnub
[noch 11 weitere Einträge]
 
Agent binabik
 
Wertungen173
Durchschnitt
6.84 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
07.10.2004



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

RimShot
23.08.2009 01:40 Uhr
Wurde eigentlich alles schon gesagt!
Mittelmäßig, aber durchaus - und vor allem durchgehend - witzig!
Gamecat
10.07.2005 23:49 Uhr
"mittelmässiger teeniehorror" hab ich beim zappen auch gedacht. Die abgedrehten Splatter-Elemente und ihre Häufigkeit haben mich dann doch überrascht. 8) Nette Unterhaltung, mittelmäßig aber nett. ;)
Thanatos
09.07.2005 13:58 Uhr / Wertung: 9
Witziger splater Movie! Sicherlich ist alles etwas kitschig jedoch wird bei diesem Film eindeutig mehr Wert auf Comedie als auf Horror gelegt. Natürlich dürfen in einem solchen Film die Kiffer nicht fehlen. Zum Glück gibts genug davon in dem Film. Den Film sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben... schon allein wegen Jessica Alba im sexy Engelsoutfit! Ich geb 9 POINTZZZ!!!
bhorny
09.03.2003 19:59 Uhr
Mal ein etwas anderer Teenie-Horror. Kein Meisterwerk, aber sehr kurzweilig und mit einigen guten igitt Momenten.
cineman
30.04.2002 11:52 Uhr / Wertung: 5
wie kann man so einen film nur so überschätzen? mittelmässiger teeniehorror, bei dem nur einige gags ein zucken in den mundwinkeln provozieren, aber mehr bestimmt nicht!!!

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]