The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 01. Oktober 2020  21:37 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Knallharte Jungs (DE 2002)


Genre      Comedy
Regie    Bernd Eichinger ... 
Granz Henman ... 
Buch    Granz Henman ... 
Darsteller    Axel Stein ... 
Tobias Schenke ... 
 
Agent AldiWarrior
 
Wertungen225
Durchschnitt
4.30 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
17.10.2002

Start in den deutschen Kinos:
14.03.2002



7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnislew
10.07.2020 11:39 Uhr / Wertung: 1
Harte Jungs war ja wahrlich schon kein guter Film, doch Knallharte Jungs zeigt, dass pubertärer Humor noch schlechter in Szene gesetzt werden kann. Alterswitze, Fäkalienwitze, sexistische Witze. Knallharte Jungs hat einfach alles, was einen unlustigen Film ausmacht. Und was ist eigentlich aus Lisa aus dem ersten Teil geworden?
ayla
11.06.2016 21:17 Uhr
Besser als ich ihn in Erinnerung hatte.

Schade, dass Luise Helm nicht mehr dabei war.
Dafür holt Axel Stein als Publikumsliebling alles raus was geht.
Er hat das großartig gemacht als 'Mädchen verkleidet'.

DonVito
22.10.2004 00:23 Uhr
Man kann nicht tiefer unter die Gürtellinie gehen, die Sache spielt sich wirklich ganz weit unten, fast an den Zehen ab. Wenn man das gut findet, hat man vielleicht seinen Spaß, aber insgesamt ist das doch sehr fragwürdige, gerade am völlig absurden Ende. Am Anfang ist die Sache zu langweilig, aber zumindest noch ein bisschen witzig. Man stellt sich eigentlich nur die Frage: Was sollte das?
Moociloc
13.04.2004 16:53 Uhr
Der Erste hatte mir eigentlich ganz gut gefallen und so habe ich mir dann auch mal den Zweiten angeschaut. AAAARRGGH die Story und die Witze sind hier echt so extrem bescheurt, dass es wirklich weh tut. Ich musste zwischendurch sogar mal wegschalten, denn ich konnte es nicht durchgehend ertragen. Einige ganz passable Lacher können diesen Mist dann auch nicht mehr weiterhelfen. Das Ganze ist einfach so extrem konstruiert, dass es ein Grauen ist.
ingo
29.03.2002 12:47 Uhr
@arist
ja genau wer Harte Jungs 2 sehen will soll sich lieber 2x Harte Jungs ansehen ;-))
Aristoculus
18.03.2002 20:25 Uhr
Korrektur:
Der überaus schlechte Nachfolger von Harte Jungs!
AldiWarrior
04.01.2002 15:27 Uhr
Fortsetzung der deutschen Teenie-Komödie "Harte Jungs".

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]