The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 21. September 2020  01:31 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Spies in Disguise (US 2019)

Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (DE 2019)


Genre      Animation / Action / Adventure
Regie    Nick Bruno ... 
Troy Quane ... 
Buch    Lucas Martell ... 
Darsteller    Tom Holland ... Walter
Will Smith ... Lance Sterling
Synchronisation    Ben Mendelsohn ... Killian
Steven Gätjen (dt) ... Lance Sterling
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen15
Durchschnitt
6.53 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
20.05.2020

Start in den deutschen Kinos:
25.12.2019



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
10.06.2020 11:27 Uhr / Wertung: 6
In meinen Augen ein typischer Blue Sky Studio Film. Kurzweilig unterhaltend, aber zum großen Wurf fehlt doch noch so einiges. Mochte die weirde Idee und vor allen Dingen, dass in diesem Spionageabenteuer auf pazifistische Gadget gesetzt wurde, die gerade in kreativer Hinsicht gelungen sind ... Stichwort Cat Content. Ich bin mir zudem auch sicher, dass das Ganze ohne die spielfreudigen Stimmdarbietungen von Will Smith und Tom Holland nur halb so viel Spaß gemacht hätte; habe die Blu-Ray neugierigerweise mal kurz auf die deutsche Synchronisation umgestellt und ja: Steven Gätjen als eine typische Will Smith Persona ist doch mehr als nur fehlbesetzt. Wer Animationsfilme mag, kann ruhigen Gewissens einen Blick riskieren, denn "Spies in Disguise" ist tatsächlich kurzweilig unterhaltender als man es auf den ersten Blick vermuten würde.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]