The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Oktober 2019  15:07 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Rivalen der Rennbahn (TV) (DE 1989)


Genre      Drama
Regie    Stefan Bartmann ... 
Darsteller    Maja Maranow ... 
Thomas Fritsch ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen46
Durchschnitt
1.54 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
16.08.2004



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

wonderwalt
19.08.2004 08:29 Uhr / Wertung: 4
Ganz Deiner Meinung, flechette. Die Serie war, glaube ich, von den gleichen Produzenten, die auch für "Das Erbe der Guldenburgs" verantwortlich waren. Das war zu einer Zeit, als das ZDF verzweifelt versucht hat, serientechnisch an den Erfolg der "Schwarzwaldklinik" anzuknüpfen, es aber nie wieder geschafft hat. Irgendwann kamen die Privaten und dann war Schluß mit Lustig.
flechette
19.08.2004 00:03 Uhr
Ein Highlight meiner Jugend. Total schlecht, vorhersehbare Handlung aber doch irgendwie kultig. Dieser böse Herr Gruber hieß er glaube ich... Der Inbegriff eines Klischees. Und auch wenn die Titelmelodie von Dieter Bohlen komponiert wurde - sie hat sich doch fest eingebrannt und gehört neben dem Titelsong zu "Ein Fall für 2" zu den ganz großen Musikstücken von früher.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]