The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 11. Mai 2021  06:25 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Get Smart (TV) (US 1965)

Mini-Max (TV) (DE 1965)


Genre      Comedy
Regie    u.a. Norman Abbott ... 
Darsteller    Barbara Feldon ... 
Don Adams ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen20
Durchschnitt
7.25 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
16.02.2007



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

robinfox
15.01.2007 19:59 Uhr
Mini-Max ist Kult! Ich kenne keine Serie in der das Agenten-Genre so wunderbar auf die Schippe genommen wird. Don Adams als Maxwell Smart und Edward Platt als Chef waren perfekt besetzt. Leider ist die aktuelle DVD-Umsetzung nicht optimal umgesetzt.
mbkuddel2812
15.01.2007 13:37 Uhr
USA 1965-70 (137 Folgen)

Der mehr als trottelige Agent Maxwell Smart ist der einzige echte Schutz der westlichen Welt vor allen Feinden der Freiheit. Trotz seiner Genialität stolpert er des öfteren über seine eigenen Füße, während er die feindlichen Agenten der KAOS-Organisation bekämpft. KAOS will mit allen Mitteln die Herrschaft der Welt an sich reißen und wird von Siegfried und seinem Assistenten Starker geleitet. Maxwell Smart arbeitet für Thaddeus, den Chef der CONTROL-Agentur. Ihm zur Seite stehen der Computer Hymie und Agentin 99, in die er sich unsterblich verliebt. Im Laufe der Serie heiraten sie und bekommen zwei Kinder. Ach waren das damals noch Zeiten ;-) Geboren werden, Leben, Arbeiten, Heiraten, Kinder bekommen, evtl. glücklich Leben (mit Frau&Kinder), Sterben und betrauert werden...

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]