The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  20:52 Uhr  Mitglieder Online11
Sie sind nicht eingeloggt

Ein Herz und eine Seele (TV-Serie) (DE 1973)


Genre      Comedy
Regie    Joachim Preen ... 
Jürgen Flimm ... 
Buch    Wolfgang Menge ... 
Darsteller    Heinz Schubert ... 
Elisabeth Wiedemann ... 
Diether Krebs ... 
Helga Feddersen ... 
Renate Schubert ... 
Studio    Westdeutscher Rundfunk (WDR) ... 
 
Agent Shark
 
Wertungen118
Durchschnitt
7.61 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
31.12.2011 19:50 Uhr / Wertung: 3
Das stimmt natürlich auch, aber wenn man die Serien vergleicht hat man (zumindest ich) das Gefühl, dass die Serie an der amerikanischen Version orientiert.
ZordanBodiak
31.12.2011 19:09 Uhr / Wertung: 6 - Letzte Änderung: 31.12.2011 um 19:10
Wenn wir schon beim amerikanischen Vorbild sind, können wir auch gleich auf dessen Vorbild, die britische Serie "Till death us do part" hinweisen. Wir wollen ja nicht, dass ein Remake den ganzen Ruhm einheimst...
KeyzerSoze
31.12.2011 17:05 Uhr / Wertung: 3
Da es hier doch einige Anhänger dieser weichgespülten Serie gibt, sei hier auch einmal auf das hierzulande scheinbar komplett unbekannte amerikanische Vorbild All in the Family hingewiesen.
El Camel
19.03.2007 23:20 Uhr
Naja... als Enkel eines Alfred Tetzlaff bin ich wohl zu 10 Punkten verpflichtet... Würd ich aber auch geben wenns nicht so wäre - auch heute noch ein Brüller!
Narcotic
12.08.2006 21:23 Uhr / Wertung: 8
gehört zu silvester einfach dazu ;-)

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]