The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 13. November 2019  13:22 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Bullyparade (TV-Serie) (DE 1997)

Bully Parade (TV-Serie) (DE 1997)


Genre      Comedy
Regie    Michael Herbig ... 
Darsteller    Christian Tramitz ... 
Diana Herold ... 
Michael Herbig ... 
Rick Kavanian ... 
 
Agent Masterlu
 
Wertungen720
Durchschnitt
6.96 
     Meine Wertung





4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Der_Hexer
24.08.2005 11:26 Uhr
Je bekannter Bully wurde, desto schlechter wurde es meiner Meinung nach. Leider. Das ganze wurde zu Massen-Kompatibel gemacht und endete dann in "Schuh des Manitu" und leider Gottes auch in "Periode 1"... Ich hoffe, dass Bully wieder annähernd wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt.
Nathanael
24.06.2004 23:01 Uhr / Wertung: 9
Ich mag Bully ja schon seit seinen Münchner Radiotagen und war deshalb auch von Beginn an Fan der "Bullyparade". Sein Stil hat sich im Laufe der Jahre sehr zum Besseren gewandelt, was anfangs noch einen hohen Anteil an Blödelhumor hatte (Tapete, Gelb!, usw.), wurde teilweise angenehm hintergründig. Dennoch schwankte die "Bullyparade" immer zwischen faden Kalauern und genialen Gags, deshalb finde ich es etwas schade, dass es meiner Ansicht nach nur die faden Kalauer ins Kino geschafft haben. Schwulitätenhumor hats jetzt dann mal genug. (Und bevor jemand fragt: Sissi, Pavel & Bronko, Wissenschaft und Technik! Das sind die Perlen.)
empty
12.03.2004 19:53 Uhr
Was mir besonders gefällt ist wenn die 3Herren rücken an Rücken stehen und diesen Nichtssagenden Nonsense in einer Hammerharten geschwindigkeit von sich geben
bhorny
12.03.2003 12:24 Uhr
Also Bully schwankt immer zwischen total genial und total daneben. Traumschiff / Sissi / Partnerbörse und Abahachi & Ranger sind Kult. Aber die anderen sind manchmal schon ziemlich blöde und auch nicht wirklich komisch.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]