The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 21. Oktober 2017  07:08 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Underverden (DK 2017)

Darkland (DE 2017)


Genre      Action / Crime / Drama
Regie    Fenar Ahmad ... 
Buch    Adam August ... 
Fenar Ahmad ... 
Darsteller    Dar Salim ... Zaid
Stine Fischer Christensen ... Stine
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen35
Durchschnitt
4.61 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
12.10.2017



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Vielseher
05.10.2017 21:40 Uhr / Wertung: 3
Gezeigt wird eine sinnlose Brutalität in einer fast abgeschlossenen Parallelgesellschaft, wobei nicht einmal ausreichend erklärt wird, warum etwas passiert bzw. wie bestimmte Informationen jeweils erlangt wurden, damit die Handlung voranschreiten kann. Ohne weitere Offenbarung werden Klischees bedient. Musikalisch wird vieles bereits vorher angekündigt. Was der Film eigentlich bewirken soll, ist spekulativ.
Gynther
26.09.2017 09:47 Uhr / Wertung: 6
Im Prinzip eine sehr einfache Handlung ohne große Überraschungen. Nun wird aber versucht das Geschehen anspruchsvoller erscheinen zu lassen. Die vielen detaillierten Einblicke sind zwar gut Dargestellt helfen dem Film aber nicht etwas anderes zu sein. Wenn Action auf dem Plan steht dann auch wirklich hart.
WinstonSmith
21.09.2017 15:16 Uhr / Wertung: -1
Zu diesem Film lassen sich nur zwei Worte sagen: ekelhafter Dreck!
JackSalter
12.09.2017 22:49 Uhr
Gestern kam dieser Film überraschenderweise in der Sneak-Preview. Auch wenn der Film, inhaltlich mit der Thematik des einsamen Rächers, nicht gerade zu den Besten seiner Art gehört weiß er doch durch das Milieu und die schauspielerischen Leistungen zu unterhalten. Zwischen den manchmal etwas längeren Hängepartien geht es dann auch immer wieder recht ordentlich zur Sache (manches für einige evtl. sogar zu sehr).
Soweit hat mich der Film ganz gut Unterhalten, weshalb er auch eine 7 bekommen hat. Das große Manko für mich war das doch relativ abrupte Ende, dass dem Film nicht ganz gerecht wurde und etwas unbefriedigendes hatte.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]