The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 08. März 2021  03:23 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

From Justin to Kelly: A Tale of Two American Idols (US 2003)

From Justin to Kelly (DE 2003)
Justin & Kelly: Beachparty der Liebe (DE 2003)


Genre      Comedy / Musical / Romance
Regie    Robert Iscove ... 
Darsteller    Justin Guarini ... 
Kelly Clarkson ... 
 
Agent Wolbolar
 
Wertungen5
Durchschnitt
1.40 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ZordanBodiak
03.10.2006 17:05 Uhr / Wertung: 1
"from Justin to Kelly" hat die Pole Position [befindet sich aktuell aber nur auf Platz 3] in der imdb-bottom-100 durchaus verdient. Die Geschichte der beiden "American Idols", die sich beim Springbreak in Florida kennen und lieben lernen, ist äußerst schwach und wird von miserablen Musicaleinlagen unterbrochen. Die Songs sind billige Popware und die Choreographien hätten es zu überwiegenden Teilen noch nicht einmal in einen MTV-Videoclip geschafft. Daneben gibt's schwachbrüstige Darsteller, die durch das durchgestylte Florida stolpern und blöde Dialoge runterbeten müssen. Kein Wunder, dass ein derartiger Film bereits nach 29 Kinotagen in den USA auf DVD erhältlich war... 1 Ferienpunkt
KeyzerSoze
21.06.2003 18:22 Uhr
Der Film mit den "Superstar"-Gewinnern aus den USA! Ich hoffe mal dass wir von soetwas verschont bleiben!

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]