The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 06. März 2021  03:19 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Family Guy (TV-Series) (US 1999)

Family Guy (TV-Serie) (DE 1999)
Padre de familia (1999)


Genre      Animation / Comedy
Buch    Seth MacFarlane ... (Originalkonzept)
Synchronisation    Seth MacFarlane ... Peter Griffin/Brian Griffin/Stewie Griffin/Glen Quagmire/Tom Tucker/Additional Voices
Alex Borstein ... Lois Griffin/Loretta Brown/Tricia Takanawa/Barbara Pewterschmidt/Additional Voices
Mila Kunis ... Meg Griffin (2000-)
Seth Green ... Chris Griffin/Neil Goldman/Additional Voices
Lacey Chabert ... Meg Griffin (1999-2000)
Studio    20th Century Fox Television ... 
Universal Studios ... 
 
Agent Alice Harford
 
Wertungen602
Durchschnitt
7.50 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
12.12.2014



12 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Patte
05.03.2009 17:34 Uhr
ich mag family guy schon gern.ich hab die ersten 4 staffeln auf dvd,aber die erste und zweite hab ich noch nicht ganz angeschaut,da find ich die folgen auch bisher noch nicht so gut.
family guy ist aber,wie hier schon erwähnt,nur auf englisch geil.auf deutsch taugen mir die stimmen überhaupt nicht und die witze sind auch nicht immer gut übersetzt.
meine lieblingspersonen sind wohl peter,chris,quagmire und cleveland:D
El Camel
28.12.2006 18:22 Uhr
Ich bin zwar großer FG Fan, muss aber auch kritik loswerden: Mit den zunehmenden Folgen bleiben doch manche Witze immer gleich, z.B. das absichtliche in die Länge ziehen eines total banalen Momentes, einer peinlich Situation - was auf Dauer nur noch nervig ist. Außerdem ist Stuart Griffin (das Baby) nicht mehr annähernd so bösartig wie zu Beginn der Serie. Das vermisse ich besonder, weil doch seine Pläne zur Erlangung der Weltherrschaft bzw. zum Mord an seiner Mutter mit das witzigste an der Serie waren.

Aber einfach aus der Tatsache, dass ich trotzdem FG -abhängig bin geb ich jetzt mal 10 Punkte ;)
NUR DIE RUHE
05.08.2006 20:59 Uhr / Wertung: 8
in den ersten Folgen, die ich damals sah, hab ich das kaum verstanden, da die Schnitte zu Rückblenden etc. so schnell waren und ich gar nicht gewusst habe, was das jetzt auf einmal soll.aber mittlerweile bringt genau das die lustigsten Szenen.
die Serie ist generell sehr schnell, womit man sich erst anfreunden muss. aber dann ist es einfach nur noch toll.
Colonel
30.12.2005 00:50 Uhr / Wertung: 9
Man muss sich erst langsam an die Serie ran tasten und dann kommt man nicht mehr von ihr los! Am Anfang hatte ich ein paar Startschwierigkeiten mit Peter und Co aber nun habe ich eine Serie gefunden, die es auch mit den Simpsons auf nehmen kann!
Nathanael
11.11.2005 14:39 Uhr / Wertung: 8
Ich kenne Family Guy größtenteils nur im Original und finde die Serie toll. Die synchronisierten Episoden, die im Pro Sieben-Nachtprogramm laufen, sind jedoch ziemlich furchtbar. Da geht sehr deutlich die Hälfte des Humors verloren.
Aber vor allem beschäftigt sich die Serie größtenteils mit Personen und Ereignissen der US-Kultur und kommt daher in der deutschen Fernsehlandschaft wahrscheinlich nicht so gut an.
Ich persönlich finde den Zugang zur "Schwesterserie" American Dad! (und auch die Serie selbst) sehr viel besser.
godlike
11.11.2005 14:16 Uhr
HAMMERGEIL!!!! Abgesehen von den Simpsons ja wohl die beste Serie ever.....
Ein muß für jeden Fan des intelligenten Humors!
bhorny
16.08.2005 11:22 Uhr
Habe mir gestern die ersten 9Folgen der 4.Staffel angeschaut und mal spontan die Wertung auf 9Punkte angehoben. Ist wohl eine der abgefahrensten Serien ever und mit den ganzen Film- und Seriananspielungen für Menschen wie uns ein absolutes Muß!
Moviemaniac79
22.06.2005 21:17 Uhr
Eine geniale Serie, doch leider wird sie ebenso wie die erfolgreiche US-Familientrickserie "King of the Hill" hier zu Lande nicht wirklich gewürdigt und ist bisher eher im Nachtprogramm untergegangen.
Aggi
22.06.2005 18:21 Uhr
Habe gerade gesehen dass in Amerika jetzt doch eine 4te Staffel läuft, nachdem die Serie meines Wissens nach hätte eingestellt werden sollen. Anscheinend war FG wohl äußerst erfolgreich auf DVD. FREUFREU!
Aggi
13.09.2004 16:31 Uhr
neben simpsons und futurama meine absolute lieblingsserie. die, denen diese art von humor zusagt, es aber auch mal etwas härter mögen, ist diese serie (auf englisch)wärmstens ans herz zu legen. wobei meiner meinung nach die 3. staffel die beste ist. nur als dvd-import zu bekomemn (oder in der tauschbörse ihrer wahl :))
BendR
08.09.2004 00:43 Uhr
Nur auf Englisch geniessbar, dann aber genial :-)
bhorny
30.03.2003 14:25 Uhr
Hat momentan alles was die Simpsons nicht haben. Da steht wohl ein Machtwechsel an!

12 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]