The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 30. März 2020  15:57 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Voll normaaal (DE 1994)


Genre      Comedy
Regie    Ralph Huettner ... 
Buch    Christoph Gottwald ... 
Tom Gerhardt ... 
Darsteller    Tom Gerhardt ... 
Hilmi Sözer ... 
Veronica Ferres ... 
Gruschenka Stevens ... 
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen434
Durchschnitt
4.29 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
02.12.2014 23:50 Uhr
Liebenswertige Proll-Komödie mit und von Tom Gerhardt.
Mit der Figur 'Tommy'hat er sich ein Denkmal gesetzt.

Diese ranzige Atmosphäre im Film ist doch klasse...
CaptainAtlantis
17.01.2011 01:53 Uhr
Ich kann meine Abneigung gegen einen solchen Film und das was er vertritt kaum in Worte fassen weswegen ich ihm einfach mal eine 0 gebe.
El Camel
27.12.2006 12:37 Uhr
Voll die Soische eyyy! Was soll man sagen - die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Pluspunkt noch für Hilmi Sözer (eigentlich Türke) als Italiener :D
NUR DIE RUHE
31.07.2006 17:51 Uhr / Wertung: 9
der Film ist doch absoluter Kult ! Hirn aus und Spass haben ! Sprüche und Szenen, die man Jahre später noch imitieren kann ! einfach geill, boaahh ey !
mountie
16.01.2006 14:37 Uhr
mann muß schon den humor der macher teilen, um solche filme witzig zu finden. ich tu es nicht, also find ich den film nicht gut.
Shureido
07.09.2004 11:39 Uhr
Ein vollkommen langweiliger und überflüssiger Film mit Gags ,denen jedlicher Stil fehlt.Mal abgesehen vielicht von der Werkstattszene.

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]