The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 20. November 2019  13:02 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Die Bademeister - Weiber, saufen, Leben retten (TV) (DE 1999)


Genre      Comedy
Regie    Martin Walz ... 
Buch    Martin Ritzenhoff ... 
Mathias Dinter ... 
Darsteller    Dorkas Kiefer ... Heike
Franz Tscherne ... Laurens Griesmayr
Hanno Pöschl ... Gigi Griesmayr
Hilmi Sözer ... Böller
Michael 'Bully' Herbig ... Paul
Patricia Thielemann ... Jenny
 
Agent RPS
 
Wertungen152
Durchschnitt
3.34 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
01.08.2014 23:56 Uhr
Mmh...Proll-Stück im Stile der Tom-Gerhardt-Komödien.
Zwar nicht so gut wie diese, aber immerhin Hilmi Sözer gibt sein bestes.
Dr. Zoidberg
17.10.2005 12:38 Uhr / Wertung: 8
Also ich amüsier mich jedesmal köstlich bei dem Film... der ist im Prinzip einfach so schlecht, dass er schon wieder gut ist. Und vor allem Kult.

Ich sag nur "Schhhhheeeeeeeeeeeeeeeissssssssssss Zeeeeeeeeeeeitluuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeee!!" :D
borttronic
02.04.2004 16:02 Uhr
Der Film ist eigentlich so grottenolmschlecht, dass er langsam wieder gut wird. Mit einer Menge Alkohol intus habe ich zumindest zwischendurch herzhaft gelacht, wenn auch auf unterstem Niveau. Aber das muss ja auch mal sein ;-)

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]