The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 21. Januar 2019  14:23 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

Creed II (US 2018)


Genre      Action / Drama
Regie    Steven Caple Jr. ... 
Buch    Cheo Hodari Coker ... 
Ryan Coogler ... 
Darsteller    Michael B. Jordan ... Adonis Johnson
Sylvester Stallone ... Rocky Balboa
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen40
Durchschnitt
6.25 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
24.01.2019



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

LeMemeOfficer
18.01.2019 09:14 Uhr - Letzte Änderung: 18.01.2019 um 09:16
Ich bin in den Film gegangen ohne einen der Vorgänger gesehen zu haben. Weder Rocky noch Creed 1.

Trotzdem hat mich der Film mit ein wenig Exposition abholen können, sodass auch ich immer wusste, worum es gerade ganau geht. Sehr spannender Film aber doch wie die meisten Sportfilme relativ vorhersehbar.

Fand ihn zwar gut, aber nicht gut genug, dass ich mir die Voränger anschauen würde.
gottsardsch
17.01.2019 21:08 Uhr / Wertung: 8
Wer den Film in deutscher Syncro schaut, wird sich zunächst erschrecken. Stallone hat nicht seinen gewohnten Sprecher. Das ist tatsächlich sehr frustrierend und man wird das den ganzen Film nicht los. Ich konnte bisher nicht rausfinden warum (Geld, Gesundheit, ...). Ob das für ein späteres Release noch mal korrigiert wird, ich kanns nur hoffen. Der Film selber ist für Fans und Nostalgiker gut gelungen.
Gynther
15.01.2019 08:45 Uhr / Wertung: 6
Die beiden Haudegen Roky (Sylvester Stallone) und Ivan Drago (Dolph Lundgren) treffen wieder mal zusammen, diesmal aber in zweiter Reihe. In der ersten Reihe stehen dann die jeweiligen Schützlinge. Mehr Wert als auf den Kampf legt der Film auf die privaten Probleme der Protagonisten. Charaktere und Besetzung sind gut, wirklich neues oder überraschendes gibt es allerdings nicht.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]