The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 23. August 2019  04:42 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Alles Atze (TV-Serie) (DE 1999)


Genre      Comedy
Regie    Ulli Baumann ... 
Darsteller    Atze Schröder ... Atze
Fatih Cevikkollu ... Murat
Heike Kloss ... Biene
Studio    RTL ... 
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen345
Durchschnitt
3.39 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
02.09.2004



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Fox
20.01.2007 19:28 Uhr / Wertung: 2
Hausmeister Krause ist so grottenschlecht, dass es genausogut auch von RTL kommen könnte. Und man kann durchaus den Müll, den einem dieser Sender ins Haus kippen will, über einen Kamm scheren - am besten ratzekal ab-. Alles Ätze.
robinfox
20.01.2007 11:27 Uhr
Humor ist nun mal eine sehr individuelle Angelegenheit. Man muss sich auch nicht gleich mit Atze identifizieren, um über ihn lachen zu können.
Fest steht:
Die Comedy-Serie "Alles Atze" wurde mehrfach preisgekrönt. Atze Schröder erhielt im Jahr 2000 den deutschen Comedypreis als bester Comedy-Act.
... und ich finde die Serie nach wie vor zum Kugeln lustig!
Narcotic
19.01.2007 20:54 Uhr
also ich komme mit herrn schröder nicht zurecht. ob das nun an seiner herkunft liegt, weiß ich nicht. es ist nur einfach so, dass dieser mann nicht lustig ist: er macht ja nicht mal schlechte witze in seiner serie, da sind irgendwie überhaupt keine witze oder stellen die lustig sein könnten. btw: hausmeister krause is von sat1 ;)
robinfox
19.01.2007 20:33 Uhr
Alles Atze spielt eindeutig in einer anderen Liga als Hausmeister Krause. Ich finde es etwas zu einfach, wenn man alles was von RTL kommt mal eben über einen Kamm schert.
Könnte es sein, dass narcotic mit Ruhrpott-Lokalkolorit nicht zurecht kommt?
Narcotic
15.01.2007 22:03 Uhr
ich finde die serie stark überbewertet. unglaublich was sich alles so "comedian" nennen darf und in dieser gattung gibt es wohl kaum etwas unlustigeres als atze schröder. der wird sogar von allen anderen freitag-abend-langweilern in sat und rtl übertroffen... . okay hausmeister krause is genauso schlimm!
robinfox
15.01.2007 19:47 Uhr
Diese Serie ist unterbewertet.
Atze ist Comedy, also übertrieben.
Die Wirklichkeit kommt aber nicht zu kurz. Wer sich im entsprechenden Milieu auskennt, wird das bestätigen.
Das Skript kommt immer schnell auf den Punkt.Die Charaktere stimmen und es gibt viel zu lachen. Was will man mehr...

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]