The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 24. Februar 2021  18:42 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Unplugged: Nirvana (US 1993)

MTV Unplugged: Nirvana (US 1993)


Regie    Beth McCarthy-Miller ... 
Darsteller    Kurt Cobain ... 
David Grohl ... 
Krist Novoselić ... 
Pat Smear ... 
Musik    Nirvana ... 
 
Agent Bast
 
Wertungen116
Durchschnitt
7.78 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

moskito_87
21.02.2008 12:56 Uhr
"ohne große Schnörkel, große Orte und große Effekte"
Aber trotzdem das GRÖSSTE, was es in meinen Augen als Unplugged-Konzert jemals gegeben hat!

Und im Gegensatz zu manchen anderen Unplugged-Konzerten sind die Aufnahmen nicht zusammengeschnitten worden oder "Fehler" nachträglich behoben. Ich finde, genau das ist es, was Nirvana: Unplugged einzigartig macht!
El Camel
14.01.2007 19:38 Uhr
Für mich der in Begriff von Unplugged. Sollten sich die deutschen Bands mal ein Beispiel dran nehmen - ohne große Schnörkel, große Orte und große Effekte ganz einfach wie in einem großen Wohnzimmer.
SummSumm
10.12.2006 12:15 Uhr
Ich frage mich zwar, was das hier zu suchen hat, aber egal... Mit dem Bassisten würd' ich unbesehen schlafen...
namecaps1
12.08.2005 15:10 Uhr / Wertung: 8
Eine der besten Aufnahmen von MTV unplugged stellt dieses Konzert von Nirvana dar. Im Mittelpunkt steht die Musik an sich, spärlich und doch prägnant kommentiert.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]