The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Oktober 2019  22:02 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Renegade, un osso troppo duro (IT 1987)

You Call Me Trinity, They Call Me Renegade (CA 1987)
Renegade (FR 1987)
They Call Me Renegade (US 1987)
Renegade (DE 1987)
Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt (DE 1987)


Genre      Action / Adventure / Comedy
Regie    Enzo Barboni ... 
Buch    Marco Barboni ... 
Sergio Donati ... 
Steven Siebert ... 
Terence Hill ... 
Darsteller    Terence Hill ... Luke
Robert Vaughn ... Lawson
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent Fox
 
Wertungen92
Durchschnitt
5.31 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
26.01.2015 22:27 Uhr
Ein ziemlicher Kultfilm aus dem Jahr 1987.
Sehe ich mir dann und wann gerne an!

Hier mit Terence Hill und seinem Adoptivsohn Ross.
Bei Keiner haut wie Don Camillo spielt sein Sohn auch mit.
Allerdings ist er dort noch sehr Jung. (Ca. 11 Jahre).

Ross Hill kam leider bei einem Autounfall ums Leben :-(

Wäre sicherlich eine ziemlich tolle Sache gewesen, ihn öfters gemeinsam mit Terence Hill in einem Film zu sehen.

Mir gefällt diese Renegade-Verfilmung ziemlich gut.
Markige Sprüche (da fehlen aber noch 2$), eine gute story, zwei miteinander harmonierende Darsteller, tolle Landschaftsbilder...

Ich bin sehr zufrieden
Nessie
07.11.2003 01:42 Uhr
Am schlechtesten ist noch der deutsche Titel. Ansonsten ist Terence Hill noch ganz gut in Form, hier im netten Duett mit seinem Sohn, der leider ein paar Jahre später verunglückte.
borttronic
04.10.2001 18:34 Uhr
Ganz schelcht, gaaanz schlecht.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]