The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 28. November 2021  14:57 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Altrimenti ci arrabbiamo (IT 1973)

Y si no, nos enfadamos (ES 1974)
Watch Out We're Mad (US 1976)
Zwei wie Pech und Schwefel (DE 1973)


Genre      Comedy / Action
Regie    Marcello Fondato ... 
Buch    Jesús R. Folgar ... 
Vicente Coello ... 
Darsteller    Bud Spencer ... Ben
Donald Pleasence ... The Doctor
John Sharp ... The Boss
Manuel de Blas ... Paganini
Patty Shepard ... Liza
Terence Hill ... Kid
Kamera    Arturo Zavattini ... 
Musik    Bud Spencer ... Across the Fields
Guido De Angelis ... 
Maurizio De Angelis ... 
Kostüme    Luca Sabatelli ... 
Studio    Capital Films ... 
Filmayer S.A. ... 
Rizzoli Film S.p.a. ... 
 
Agent Fox
 
Wertungen226
Durchschnitt
6.69 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
10.06.2004



12 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
22.12.2014 23:56 Uhr
Ist nicht mein Favorit der beiden Haudegen...

Da fliegene einem die Sprüche nur so um die Ohren. Auch wenn es in dem Film nur zwei der kultigen Prügeleien gibt, sind es einige der Besten.
Die Chorszene ist einfach nur der Wahnsinn.
sammy
09.08.2009 14:21 Uhr
Gerade wiederentdeckt. Ich liebe diesen Soundtrack:
Link
KeyzerSoze
30.07.2008 13:03 Uhr / Wertung: 7
Der Buggy unserer beiden Helden wurde von einem kleinen Mob zestört und jetzt wollen sie ihren Buggy wieder haben ... das ist schon das ganze Gerüst dieses Spencer/Hill-Filmes und sind wir mal ehrlich: Mehr braucht es auch nicht, denn hier gibts genau das was der Fan sehen will: Dumme Sprüche, viele Prügeleien und Ohrwürmer die gemeiner nicht sein können. Highlight hier ganz klar die aberwitzige Chorszene ... wie kommt man eigentlich auf solch herrlich trashige Ideen? ;) Ich hatte einmal mehr großen Spaß ... zwar nicht ihr Bester, aber dennoch ein sehr unterhaltsamer Film.
sammy
05.03.2008 15:38 Uhr - Letzte Änderung: 05.03.2008 um 15:40
Achso... bei mir steht der Strandbuggy an Stelle 1 :)

Edit: Sehe gerade, dass Du bei "Zwei Asse trumpfen auf" geschrieben hast, dass er der Beste für Dich ist, norah. ;-P
norah jones
05.03.2008 15:35 Uhr
Na was wohl?! Zwei außer Rand und Band. ^^

sammy
05.03.2008 02:34 Uhr
Diesen Film kann ich sogar nach 10 Jahren noch gucken. Hat nichts von seinem Charme verloren.
Die Szene in der Muckibude und die Chorszene sind einfach göttlich.
Hier nochmal zum Erinnern und Lachen: http://de.youtube.com/watch?v=B_1Lg1eRx7s

"Bierchen und Würstchen"

@Norah: Was ist denn dann der beste Film für Dich?
blingblaow
11.11.2007 22:12 Uhr / Wertung: 9
Da kann ich zustimmen. Definitiv der beste Film des Duos. Hier stimmt nahzu alles. Gute Prügelaction, eine ungewohnt gute Story und Sprüchen zum brüllen. Allein schon wegen der Boxauto-Szene auf dem Rummel mein persönlicher Favorit. Wie sagte Buddy so schön: "Ich glaube du hast unser Auto auf dem Gewissen. Wir wollen ne neue Hämmoridenschaukel!" Natürlich einen roten Buggy mit gelbem Häubchen! =)
norah jones
14.04.2007 13:34 Uhr
der2.beste
besonders gefallen hat mir das 10-minuten lied
Sven74
01.11.2006 14:26 Uhr / Wertung: 8
Mein Lieblings Spencer/Hill-Film.
sunnynadine
15.03.2006 18:46 Uhr
*come with me for fun in my buggy*
KeyzerSoze
02.02.2006 02:29 Uhr / Wertung: 7
Lalalalala lalalalalala lalalala lalalalalalala
mountie
01.02.2006 21:45 Uhr
Definitiv unter meinen Top 3 Spencer/Hill Filmen! Die Szene mit dem Killer und Bud Spencer im Chor ist jedesmal wieder zum Wegschmeißen! Spencer/Hill at its best!

12 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]