The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 25. Juni 2019  17:27 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Dio perdona... Io no! (IT 1967)

Tú perdonas... yo no (ES 1967)
God Forgives... I Don't! (US 1967)
Blood River (US 1967)
Zwei vom Affen gebissen (DE 1967)
Gott vergibt - wir beide nie (DE 1967)
Gott vergibt... Django nie! (DE 1967)


Genre      Comedy / Western
Regie    Giuseppe Colizzi ... 
Buch    Giuseppe Colizzi ... 
Gumersindo Mollo ... 
Produktion    Enzo D'Ambrosio ... 
Darsteller    Terence Hill ... Cat Stevens
Bud Spencer ... Hutch Bessy
Frank Wolff ... Bill San Antonio
[noch 8 weitere Einträge]
 
Agent Fox
 
Wertungen102
Durchschnitt
5.92 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
01.05.2001



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
09.08.2014 23:47 Uhr
Man merkt stark, dass die Nachfolgefilme sich an diesen hier etwas orientierten.

Lief neulich auf 3sat unter den Namen: Gott vergibt - Django nie!

Kein schlechter Film, aber er kommt dennoch nicht an die besten Spaghetti-Western ran und ist heute wegen Hill/Spencer berühmter als er es rein von der Qualität her wäre.
Fox
16.01.2007 09:46 Uhr / Wertung: 5
Vorgestern nachts um 4 wurde im ZDF wohl die "harte" Version gezeigt, obwohl sie nur "ab 16" angekündigt wurde. Zwar kenne ich die andere Version nicht, aber eine Comedy-Element oder witzigen Spruch gab es nicht, und zumindest am Anfang wurde sicherlich auch nicht geschnitten. Trotzdem blieb die Handlung und die Motivation der Charaktere weitgehend sinnfrei und uneinsehbar - das wohl einzig verbindende Element aller "Django"-Filme.
thomasf80
05.02.2006 22:58 Uhr / Wertung: 5
Ich hab mir nun mal die Comedyfassung angesehen und muss leider sagen, dass dieser Film nur mittelmässig ist. Von Comedy ist leider, wie es in Spencer/Hill-Filmen eigentlich Standart ist, nicht viel zu sehen. Von einer Handlung kann man bei diesem Film auch nicht wirklich sprechen. Einzig ein paar wenige gute Sprüche sind dabei, sonst nichts.
KeyzerSoze
20.07.2003 15:06 Uhr / Wertung: 6
Witzigerweise gibt es von diesem Film 2 Versionen. Die orginale knallharte FSK18 Westernversion und die allgemein bekannte und immer wieder im TV gezeigte Comedyversion. Diese Comedyversion ist einiges kürzer und beinhaltet eine komplett neue Synchro. Nachdem ja Spencer/Hill nach den Western hauptsächlich im Comedybereich erfolgreich waren, wurde der komplette Film witzig synchronisiert und damit wurde dem Film leider auch deutlich an Qualität genommen; schade dass die orginale Version nur auf DVD erhältlich ist und im TV nur die Comedyfassung gezeigt wird.
Fox
/ Wertung: 5
A Bud Spencer/Terrence Hill western

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]