The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 19. November 2019  14:40 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Sleepover (US 2004)

Plötzlich verliebt (DE 2005)


Genre      Comedy / Romance
Regie    Joe Nussbaum ... 
Buch    Elisa Bell ... 
Darsteller    Alexa Vega ... Julie
Jane Lynch ... Gabby
Jeff Garlin ... Jay
Mika Boorem ... Hannah
Steve Carell ... Sherman
[noch 4 weitere Einträge]
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen69
Durchschnitt
3.55 
     Meine Wertung



DVD-Erscheinungstermin:
24.05.2005

Start in den deutschen Kinos:
10.02.2005



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
21.01.2005 14:58 Uhr / Wertung: 3
Meine Güte war der Film schlecht, aber teilweise schon so schlecht, dass man sich schon wieder richtig darüber amüsieren kann, denn hier wird kein Klischee des Teeniefilmes ausgelassen und zudem noch so theatralisch vorgetragen, dass man schon gar nicht mehr anders kann als zu Lachen! So konnte ein im Grunde richtig grausamer Film immerhin noch ein wenig aufgewertet werden, aber schlecht bleibt er leider trotzdem
flechette
20.01.2005 10:40 Uhr
Als Liebeskomödie versagt dieser Film gnadenlos, da er jedes Klischee von A-Z abarbeitet und so dem Zuschauer keine Möglichkeit gibt, sich mit dem Film anzufreunden. Wenn man diese Klischees aber von einer anderen Seite betrachtet, so ist Plötzlich verliebt eine hervorragende Persiflage auf alles, das auf "eine wie keine" und dem anderen Zeugs aufbaut. Unter diesem Aspekt macht der Film soagr ein bisschen Spaß und bietet kurzweilige Unterhaltung. Für alle anderen, die keine Persiflage wollen und schon über das Alter von 12-14 hinaus sind: Finger weg.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]