The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Oktober 2019  15:35 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Piedone lo sbirro (IT 1973)

A Fistful of Hell (CA 1973)
Flatfoot (US 1973)
The Knock Out Cop (US 1973)
Sie nannten ihn Plattfuß (DE 1973)
Buddy fängt nur große Fische (DE 1973)
Mad Bad Bud (1973)


Genre      Comedy / Action
Regie    Steno ... 
Buch    Lucio De Caro ... 
Nicola Badalucco ... 
Darsteller    Bud Spencer ... 
Adalberto Maria Merli ... 
Raymond Pellegrin ... 
Juliette Mayniel ... 
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent Fox
 
Wertungen238
Durchschnitt
5.53 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
03.03.2005



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
05.01.2015 21:37 Uhr
Ein klassischer Bud Spencer-Film, der erste, in dem er als Kommissar Plattfuss auftrat.
Kannte ich natürlich schon, aber war vor einigen Wochen am TV dennoch wieder mal ein Vergnügen, wie er mit großem Herzen und starken Fäusten für Recht sorgte.
Fand ich zudem von der Handlung überraschend gut und vielschichtig.

thomasf80
25.12.2006 19:45 Uhr / Wertung: 6
Leider eher ein mittelmässiger Spencer-Film, da er mich erst gegen Schluss so richtig fesseln konnte. Der Mittelteil war mir einfach viel zu lang.
mountie
23.01.2006 18:50 Uhr
der charakter von komissar rizzo ist nunmal eine der besten rollen von bud spencer. die plattfuß-reihe ist sowieso mit das beste was es von spencer als solo-schauspieler so gibt.
KeyzerSoze
06.09.2005 00:05 Uhr / Wertung: 6
Habe einen typischen Bud Spencer Film erwartet und wurde überrascht, dass der Film doch recht ernst gehalten ist und zudem eine recht gute Story bieten konnte. Jedoch wurde bei der Inszenierung leider ein wenig geschlampt, so dass leider nicht wirklich Spannung aufkommen konnte. In meinen Augen besser als erwartet!

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]