The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  03:42 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Chissa perché... capitano tutte a me (IT 1980)

Everything Happens to Me (US 1980)
Buddy haut den Lukas (DE 1980)
Why Did You Pick on Me? (1980)


Genre      Comedy / Action / Sci-Fi
Regie    Michele Lupo ... 
Buch    Marcello Fondato ... 
Darsteller    Bud Spencer ... 
Cary Guffey ... 
Ferruccio Amendola ... 
Claudio Undari ... 
Studio    Leone Film ... 
 
Agent Fox
 
Wertungen175
Durchschnitt
5.20 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
12.12.2014 23:26 Uhr
Der zweite Film mit Bud Spencer als Sheriff und seinem ausserirdischen Kleinen H7-25.
Ein witziger und gut gemachter Familienfilm.

Etwas schlechter als Vorgängerfilm 'Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen'

Cary Guffey spielt dennoch auch hier ganz groß auf.
Seine kindliche naive Art ist wirklich prima dargestellt worden.
KeyzerSoze
15.09.2006 17:15 Uhr / Wertung: 7
Hat mir deutlich besser gefallen als der erste Teil. Grund dafür waren die deutliche steigerungen an guten Gags und das Weglassen der ewigen Wiederholungsszenen aus dem ersten Teil. Das Ganze ist zwar dann immer noch Trash pur, aber überaus unterhaltsam.
mountie
19.08.2006 12:12 Uhr
Leider einer der schwächsten Spencer-Filme. Die Bud-Spencer-typische Filmhandlung und die Science-Fiction-Elemente passen einfach nicht wirklich zueinander. Trotzdem hat auch dieses Filmchen wieder seinen eigenen Charme, den diese Hau-drauf-Movies einfach besitzen. Der Showdown und einige tolle Gags bringen ihn deshalb noch auf mittelmäßiges Niveau. Es gibt eben zu viel besseres von Bud Spencer, als das man hier sehr großzügig mit seinen Punkten sein könnte.
borttronic
08.10.2001 15:46 Uhr
Langweilig
Fox
/ Wertung: 2
Bud Spencer

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]