The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 25. September 2020  01:17 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Joan of Arcadia (TV) (US 2003)

Die Himmlische Joan (TV-Serie) (DE 2003)


Genre      Drama / Comedy / Family
Buch    Barbara Hall ... 
Darsteller    Amber Tamblyn ... Joan Girardi
Jason Ritter ... Kevin Girardi
Joe Mantegna ... Will Girardi
Mary Steenburgen ... Helen Girardi
Michael Welch ... Luke Girardi
 
Agent bhorny
 
Wertungen26
Durchschnitt
6.73 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KarlOtto
31.05.2007 23:19 Uhr / Wertung: 8
Und ich frage mich, wie lange uns ProSieben noch die 2. Staffel vorenthalten will.
chickflick88
31.05.2007 17:55 Uhr
Ein Teenager erhält Aufträge von Gott, dass kann ja nichts werden! Dachte ich zunächst...
Doch Joan of Arcadia ist ein gut besetztes (Amber Tamblyn als chaotische Joan!) Familien-Drama welches das Leben der Familie Girardi verfolgt. Die zahlreichen Schicksalsschläge, die dieser Famile widerfahren, wirken teilweise zwar überzogen, werden am Ende aber gut gelöst.
In den USA war nach der 2. Staffel Schluss, das Serienende war ein wirklich böser Cliffhanger und niemand wird wohl je erfahren wie es wietergegangen wäre. Schade!
Thanatos
20.05.2005 18:16 Uhr / Wertung: 10
Jaja... auch wenns etwas schwul ist so ist diese Serie eine meiner lieblinge geworden... leider ist grad Pause (das hoffe ich denn sonst wäre ja schon Schluss). Es hat ein wenig was wie Buffy nur ist die Action durch mehr Comedie und Drama ersetzt... Von mir gibts jedenfalls erstma 10 POINTZZZ!
bhorny
09.10.2004 01:53 Uhr
Joan of Arc an einer amerikanischen High-School. Kann das was gescheites sein??? Ja es kann! Sehr gute Family-Drama Serie mit einem leichten Touch Comedy. Brilliant sind die Dialoge zwischen Joan und Gott. Leider wirken die ganzen Familienschicksale etwas arg überzogen so dass eine höhere Wertung verwehrt bleibt.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]