The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 23. August 2019  21:30 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Ziehung der Lottozahlen (TV-Serie) (DE 1965)


Produktion    Hessischer Rundfunk ... 
Darsteller    Franziska Reichenbacher ... ab 1998
Karin Dinslage ... 1965-1967
Karin Tietze-Ludwig ... 1967-1998
 
Agent Muckl
 
Wertungen159
Durchschnitt
2.24 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Fox
31.08.2009 15:47 Uhr / Wertung: 0
Wenn score11 mal populär genug ist, wird es sicher auch jemanden geben, der die Sendung mit Recht zu seiner absoluten Top-Lieblingssendung erklärt. Ich hatte lange 0 Punkte vergeben wegen der Intention der Verdummung, bin mir dessen inzwischen aber nicht mehr so sicher: Schließlich hat diese Sendung dafür gesorgt, dass sich Teile der Bevölkerung für Wahrscheinlichkeitstheorie interessierten, die sonst dafür nicht zu begeistern gewesen wären.

@Jogi: Das ist kein Witz; früher war auch diese Sendung besser, nämlich nicht so gezwungen auf "hip" gemacht.

Jogi
31.08.2009 14:39 Uhr
Hmmm muss ich mir das Teil doch mal anschauen müssen um mir eine Meinung bilden zu können...

Reicht eine Folge aus?

Oder gibt es irgenwo Wiederholungen zu sehen?
Sowas wie "Die Lottozahlen von vor 20 Jahren" in den dritten Programmen???
henry
11.09.2006 17:35 Uhr / Wertung: 0
Finde auch dass sollte hier nicht rein!
Ashbury
27.03.2006 20:45 Uhr / Wertung: 0
Genau deswegen 0 Punkte :)
y_huebner
26.11.2005 19:22 Uhr
Ich muss meinem Vorgaenger recht geben! Was hat den das mit Movie zu tun. Weder wird da geschauspielert noch gibt es eine Handlung.
Aristoculus
31.08.2005 15:54 Uhr
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so etwas wie die Ziehung der Lottozahlen oder die Tagesschau hier eintragen kann. Ich kann es ja verstehen, wenn man hier irgendwelche Serien einträgt, aber die Lottozahlen??? Was kommt als nächstes; Werbung?
nofx
18.04.2005 22:26 Uhr
Eindeutig 0 Punkte... Die Sendung bringt mir einfach kein Glück :)

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]