The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Oktober 2019  23:12 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

Love in Paris (FR 1997)

9 1/2 Weeks II (US 1997)
9 1/2 Wochen in Paris (DE 1997)


Genre      Drama / Romance
Regie    Anne Goursaud ... 
Buch    Elizabeth McNeill ... 
Mick Davis ... 
Darsteller    Mickey Rourke ... 
Agathe de La Fontaine ... 
Angie Everhart ... 
Steven Berkoff ... 
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent Fox
 
Wertungen194
Durchschnitt
1.75 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Dr. Zoidberg
10.10.2016 14:06 Uhr
Spamaccounts bzw. Bots. Accounts sind deaktiviert, die Wertungen gelöscht.
Dr. Snuggles
10.10.2016 13:44 Uhr
162 11er-Wertungen für diesen "Kracher"?! Was ist denn da passiert???
mountie
18.02.2008 14:56 Uhr
Ein Erotikthriller mit unattraktiven Menschen (ich meine natürlich M. Rourke), kann schon mal von vornherein nicht funktionieren. Aber mal im Ernst: Hier sieht der geneigte Zuseher eine Geschichte ohne Sinn und Zweck. Das man aus so wenig Geschichte ca. 90 Min. Film rausquetschen kann, ist umso erschreckender. Er wird zwar etwas "gehaltvoller" zum Ende, aber da interessiert es schon keinen mehr. Selbst die Erotik-Szenen sind nicht gut, weil zu kurz und langweilig geraten. Selbst eine gutaussehende Angie Everhart (der Name paßt irgendwie zum Titel ;-), wird einem durch ihren dargestellten Charakter vergrault, der nur dummes Zeug reden darf & auf pseudo-feministinen-cool machen muß. Bleiben also 2 Punkte: Einen für Everhart nackt & einen für Rourke NICHT nackt gesehen zu haben...
borttronic
24.11.2002 21:39 Uhr
Eines der unnötigsten Sequels der Filmgeschichte.
Fox
Continuation of "9 1/2 Weeks"

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]