The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  03:17 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Hollow Man (US 2000)

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr (DE 2000)


Genre      Sci-Fi / Thriller / Horror
Regie    Paul Verhoeven ... 
Darsteller    Elisabeth Shue ... 
Kevin Bacon ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen727
Durchschnitt
5.85 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
06.12.2007

Start in den deutschen Kinos:
12.10.2000



9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Sven74
26.08.2008 10:00 Uhr / Wertung: 6
Stimme in den Tenor ein: gute Effekte, mittelmäßiger Film.
thomasf80
30.01.2006 11:21 Uhr / Wertung: 9
Ein guter und vorallem spannender Film. Die Story, einen Menschen unsichtbar zu machen finde ich fantastisch. Auch die Schauspieler machen ihre Sache richtig gut. Spannendes und gutes Ende. Freue mich bereits auf den 2. Teil
Sserpyc
28.01.2006 21:53 Uhr
Mal wieder das ganze Geld in Effekte gesteckt und ein Drehbuch aus der Mülltonne gezogen.
MrCookie79
23.09.2004 15:05 Uhr / Wertung: 5
Die Idee und Effekte sind klasse und man hätte aus dem Film so viel machen können.
Und es wurde nur ein langweiliger Metzelfilm. :(
lurchi
03.12.2001 12:50 Uhr
Grundsätzlich ist die Idee faszinierend und die Effekte sind recht beeindruckend. Doch je länger der Film dauert, desto trashiger wird er. Da hätte doch mehr drinliegen sollen...
Masterlu
28.11.2001 13:13 Uhr
Sebastian: Your comments have been duly noted. --- Sarah: Yes... sir. --- Sebastian: Why is that every time you say, "Yes, sir," it sounds like, "Fuck you"? --- Sarah: Practice.
Christian
29.04.2001 17:33 Uhr
Das ist auch meine Meinung. Die Effekte sind sehenswert, aber sich für 3 Minuten Effekte 100 weitere zu tode langweilen... ich weiss nicht.
ScoreMaster
29.04.2001 03:47 Uhr
Der Film ist einfach nur mittelmäßig. Von Spannung keine Spur.
Duke
28.04.2001 19:12 Uhr
Mich hat nicht nur die technische Perfektion der Tricks beeindruckt. "Showgirls" bleibt Verhoevens einziger Ausrutscher. Wie immer bei Verhoeven spielen Gewalt & Begierden wichtige Rollen. Vielleicht beschränkt er die Schauplätze zu sehr auf das Labor.

9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]