The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 23. August 2019  21:59 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

K - Krüger sieht alles (TV-Serie) (DE 2002)


Genre      Comedy
Darsteller    Mike Krüger ... 
 
Agent Matzematiker
 
Wertungen155
Durchschnitt
2.35 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

MrCookie79
29.04.2006 15:46 Uhr / Wertung: 7
Klar Mike Krüger ist da nicht wirklich zu gebrauchen, aber dafür sind die Filmschnitte recht witzig.
Nexos
02.08.2005 22:25 Uhr
Kann ich dir nur zustimmen, mit seinen Flachwitzen bringt er höchstens nur noch Rentner zum Lachen oder den RTL-Vorstand, sonst hätte man ihn schon vor Jahren absägt, den 7 Tage - 7 Köpfe empfanden die meisten schon für völlig unwitzig, jetzt bekam er sogar noch eine neue Show "Frei Schnauze", nachdem Impro-Comedy einen rapiden Aufschwung genommen hat und "Genial Daneben" und "Schillerstraße" in Sat1 glänzen, dachte sich RTL, dass es schnell Zeit wäre eine billige Kopie/Mischmasch dieser Shows zu machen und wer ist natürlich dafür als Modarator am völlig ungeeignetsten, natürlich Mike Krüger, war RTL egal, er bekams...und es wurde ein Flop! Egal wo er mitspielt was Comedysendungen angeht hat er nichts verloren sei es bei der Rentnercomedyshow "7 Tage - 7 Köpfe", "Krüger sieht alles" oder in seiner hässlichen Kaffeewerbung. BASTA!!!
TheRinglord1892
02.08.2005 21:59 Uhr / Wertung: 0
Mike Krüger ist das absolut unlustigste was im deutschen Fernsehn zu sehen ist!

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]