The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 11. Mai 2021  05:34 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Arme Millionäre (TV-Serie) (DE 2005)


Genre      Comedy
Regie    Peter Gersina ... 
Buch    Natalie Scharf ... 
Produktion    Susanne Porsche ... 
Darsteller    Andrea Sawatzki ... Adina Rafael
Sky du Mont ... Paul Rafael
Mavie Hörbiger ... Lilo Rafael
Maxi Warwel ... Sarah Rafael
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent Muckl
 
Wertungen51
Durchschnitt
3.73 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Knille
04.11.2006 12:15 Uhr / Wertung: 2
Eigentlich ist Arme Millionäre nicht wirklich Comedy, sondern vielmehr Drama-Soap, aber auch das natürlich in ganz, ganz schlecht. Die Charaktere sind so klischehaft und oberflächig geschrieben, dass einem das kalte Grausen kommt. Und die Story? Ein Problem nach dem anderen türmt sich auf, eins ist unlösbarer als das andere, aber am Ende wird dann doch irgendwie der Deus Ex Machina kommen und alles wieder richten. Schade, dass Sky Dumont sich für so etwas hergibt, denn selbst er kann, bedingt durch miese Dialoge, hier nicht überzeugen. Dabei ist er noch der mit Abstand Beste im ganzen Cast: Andrea Sawatzky betreibt ein Overacting, als sei sie auf Speed und Marvie Hörbiger beschränkt sich auf glubschäugig in der Gegend rumstarren. Nee, Leute, das ist nix.
Avilian
03.11.2006 21:28 Uhr / Wertung: 0
Diese Serie ist das hinterletzte. Die Story ist haarsträubend und es ist absolut Schade, dass sich einige bekannte deutsche Schauspieler für so einen Mist hergeben. Auf jeden Fall eine ganz schwache Freitagabend-Serie, da kann man ja "Mein Leben und ich" wieder rauskramen, dass war wenigstens einigermaßen lustig. Arme Millionäre ist wirklich nur Schrott.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]