The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 11. Mai 2021  05:18 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

One Man Band (US 2005)

Die Ein-Mann-Band (DE 2005)


Genre      Animation / Short / Comedy
Regie    Andrew Jimenez ... 
Mark Andrews ... 
Buch    Andrew Jimenez ... 
Mark Andrews ... 
Studio    Pixar ... 
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen53
Durchschnitt
7.45 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

sammy
04.05.2008 13:38 Uhr
KarlOtto
09.09.2006 23:35 Uhr / Wertung: 7
Ein netter kleiner Kurzfilm. Aber es gab auch schon deutlich bessere von Pixar.
ZordanBodiak
09.09.2006 15:13 Uhr / Wertung: 8
Der Oscar-nominierte Kurzanimationsfilm "one man band" ist ein herrlicher Vorgeschmack auf den Hauptfilm "cars". Zwei Musikanten, die jeweils mehrere Instrumente gleichzeitig spielen, buhlen um die Gunst eines kleinen Mädchen, das eigentlich ein Goldstück in einen Brunnen will - aber bei derartig guten Musikanten wird sie in Versuchung geführt ihr Gold dem Besseren zu geben. Wer aber ist der besser? "One man band" wirkt deutlich erwachsener als der überwiegende Teil der früheren Pixar-Kurzfilme [Ausnahme dürfte wohl nur der wunderbare "Geri's game" sein], die Mimik der Figuren ist aber großartig und verleiht dem Treiben auf einem (ansonst leeren) Marktplatz eine amüsante Note... 8 geigende Punkte
mountie
08.09.2006 20:44 Uhr
Die Gesichtsausdrücke des kleinen Mädels sind ja wohl mal nur noch genial. Ansonsten netter kleiner Einstimmer als Vorfilm. Liebevoller gemacht als so manch anderer "großer" Animationsstreifen. Mehr davon...
bhorny
09.08.2006 10:36 Uhr
Klasse Kurzfilm vor Cars. Technisch zwar kein großer Fortschritt aber dafür unglaublich süß und witzig.
KeyzerSoze
16.06.2006 11:02 Uhr / Wertung: 8
Typischer Kurzfilm der Pixarschmiede. Kommt zwar nicht an For the Birds oder Boundin' heran, ist aber dennoch sehr nett anzusehen. Läuft übrigens in den Kinos vor dem Film Cars.

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]