The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 23. August 2019  21:30 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Rapunzel oder Mord ist ihr Hobby (TV) (DE 2006)

Die ProSieben Märchenstunde (2): Rapunzel oder Mord ist ihr Hobby (TV) (DE 2006)


Genre      Comedy
Regie    Cyrill Boss ... 
Philipp Stennert ... 
Produktion    Christian Becker ... 
Darsteller    Oliver Wnuk ... Prinz Hemold von Poppel
Axel Stein ... Page Eppo
Janin Reinhardt ... Rapunzel
Mike Krüger ... König Poppel
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent Muckl
 
Wertungen37
Durchschnitt
3.27 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
11.04.2006



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

RPS
03.04.2006 13:38 Uhr
Im Gesamten gesehen wars wirklich grottig. Einige Dialoge waren aber absichtlich so doof, dass sie schon wieder gut waren.

Ulf: "Ihr seid wirklich krank, Doktor Däumling..."
Der:"Ich weiß, dafür habe ich jetzt die Hose!"

Doktor Däumling: "Könntet ihr mir den Zellenschlüssel an der Wand reichen?"
Eppo: *nickt*
Ulf: "Halt, das ist eine Falle!"
namecaps1
27.03.2006 23:11 Uhr / Wertung: 0
Das ist die Referenz für die Wertung "abgrundtief schlecht", wenn mal jemand eine braucht.Ich bin völlig fassungslos. Schlechter kann es nur noch dann werden, wenn ein gewisser Daniel K. den Part des Froschkönigs übergibt.
Matzematiker
27.03.2006 21:11 Uhr
Ich hatte geglaubt, dass Episode 2 besser sein müsse als Episode 1, aber ich wurde abermals enttäuscht. So grausig wie "Rotkäppchen"... Bin mal gespannt, ob Episode 3 oder 4 zumindest 1 Punkt von mir bekommen...

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]