The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 24. August 2019  14:09 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Shutter (US 2008)

Shutter - Sie sehen dich! (DE 2008)


Genre      Horror / Mystery / Thriller
Regie    Masayuki Ochiai ... 
Buch    Luke Dawson ... 
Produktion    Roy Lee ... 
Darsteller    Joshua Jackson ... 
Rachael Taylor ... 
Megumi Okina ... 
John Hensley ... 
Musik    Nathan Barr ... 
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen98
Durchschnitt
3.60 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
31.10.2008

Start in den deutschen Kinos:
15.05.2008



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

saint
20.06.2008 11:29 Uhr
Was für eine Remake Gurke. Die Schlußszene war noch das beste an diesem Film. Die Schauspieler waren absolut talentfrei.Ich frage mich auch langsam... müssen in allen Japanischen Horrorfilmen die Leute aus dem Balkon springen um zu sterben ;-)Kein Film den man empfehlen kann.
KeyzerSoze
03.05.2008 08:07 Uhr / Wertung: 4
Und wieder das x-te Remake eines asiatischen Horrorfilmes. Und es braucht sich vor den Gurken The Grudge 2 oder Pulse nicht wirklich zu verstecken. Generell stellt sich die Frage erneut warum es hier eines Remakes bedarf, hatte das Original außer ein paar wirklich guten Schockern nur wenig zu bieten. Shutter hält sich dabei relativ nahe an der Vorlage, nimmt jedoch durch Kleinigkeiten dem Zuschauer die Möglichkeit mitzurätseln. Dass man in der Hauptrolle dazu noch den völlig talentfreien Joshua Jackson verpflichtet hat spricht Bände. Immerhin hat er einige nette Szenen zu bieten, gerade gegen Ende, so dass zumindest in diesen so etwas wie Spannung aufkommt. Wenn man schon den Film sehen will, dann bitte lieber das Original, das ist zwar auch kein Meilenstein, aber um einiges besser als dieser Schwachfug.
Sven74
29.04.2008 08:59 Uhr / Wertung: 5
Wenn man "The Ring" oder "The Grudge" kennt, kennt man diesen Film. wobei dieser noch wesentlich weniger gruselt. Alles in allem seehr durchschnittliche und eher langweilige Kinokost.
Kazushi
10.04.2006 12:36 Uhr
Roy Lee hat ja mittlerweile eine beeindruckende Filmographie. Mit den geplanten Projekten hat er insgesamt 24 Produktionen in der imdb stehen, darunter 20 (!!!) Remakes asiatischer Filme und 2 Remakes von US-Filmen.
KeyzerSoze
10.04.2006 08:45 Uhr / Wertung: 4
Remake des gleichnamigen Thailändischen Horrorfilms

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]